Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ortung Deutsch

Bedeutung Ortung Bedeutung

Was bedeutet Ortung?

Ortung

Vorgang der Bestimmung der Position von Objekten Die Ortung des Fahrzeuges war, nachdem es in einen Überseecontainer verbracht wurde, nicht mehr möglich.

Synonyme Ortung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ortung?

Sätze Ortung Beispielsätze

Wie benutze ich Ortung in einem Satz?

Filmuntertitel

Wir haben die Ortung.
EMP störte die Ortung.
Versuche eine Ortung.
Bei einem neuen Modell wäre die Ortung und Verfolgung zwar schwerer, aber der Verdacht fiele sofort auf den früheren Diktator Malles.
Wir kommen bei der Ortung der Quelle dieser Energieanzeige nicht weiter.
Ortung des Rettungsteam-Mitglieds - 50 Meter von jetziger Position.
Ortung des Rettungsteam-Mitglieds - 40 Meter von jetziger Position.
Ein gelernter P-1 2 findet ein Raumschiff durch Ortung der Hirnströme der Mannschaft.
Die Gammastrahlen stören Ihre Ortung.
Ortung gleich abgeschlossen.
Wir haben eine vorläufige Ortung.
Die letzte Ortung war an der U-Bahn, dann hat Chase seine Spur verloren.
Ein Mann, der um die Möglichkeit der Ortung weiß, schaltet sein Handy ein.
Schallstäbe unter Wasser stören die Echolot-Ortung der Delphine.
Aber ohne Echo auch keine Ortung.
Man braucht Radar, Infrarot, Ortung aus der Luft.
Ich will keine Ortung, Position.
Laut unserer Ortung bist du 182 Meter vom Ziel entfernt.
Die Ortung weist in die Docklands.
Ortung läuft.
Sie werden das Geld aufteilen und sicher gehen, dass nichts zur Ortung oder Farbbeutel drin sind.
Ich brauche eine Notfall-Satelliten- Ortung, einer unregistrierten Leitung,. mit folgender Nummer, die vor weniger als 5 Minuten angerufen wurde.
Telekom Ortung beendet.
Ortung abgebrochen.
Wir haben eine Ortung. 105.000 Meilen im Orbit.

Nachrichten und Publizistik

Außerdem würde man damit die Zusammenarbeit hinsichtlich Ortung und Wiederauffindung von gestohlenem oder geschmuggeltem Material ausweiten und Reaktionen nach Angriffen auf Atomanlagen verbessern.

Suchen Sie vielleicht...?