Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Nomade Deutsch

Bedeutung Nomade Bedeutung

Was bedeutet Nomade?

Nomade

Angehöriger eines Volkes, das ohne festen Wohnsitz von Ort zu Ort zieht Die Tuareg in Afrika sind Nomaden. Einige Regierungen versuchen die Nomaden sesshaft zu machen. übertragen Person, die umherwandert und nicht zur Ruhe kommt

Synonyme Nomade Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Nomade?

Sätze Nomade Beispielsätze

Wie benutze ich Nomade in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich bin nicht neidisch! Ich bin ein Nomade.
Ein weiterer Nomade auf der Durchreise.
Du bist immer noch Nomade? Schießt du?
Man kann nicht ewig Nomade sein, Außer man lässt sich treiben, wie ich.
Ich bin wie ein Nomade. Ich kann gehen, wohin und wann ich will, ohne jemandem Rechenschaft abzulegen.
Max ist ein Zigeuner, ein Nomade, ja?
Abel war ein Hirte, ein Nomade.
Aber eigentlich sah ich mich immer als Nomade.
Wie auch immer, ich verließ den Club und schlug mich alleine durch, wie ein Nomade, wissen Sie?
Ein Nomade.
Es hat seine Vorteile, als Weltraum-Nomade aufzuwachsen.
Wenn Sie wollen, kann Sie unser Weltraum-Nomade herumführen.
Ein Ausgestoßener, Nomade, immerhin, großer, geheimnisvoller, temperamentvoller Mann, mit Schultern an die ich meine Bettdecke hängen kann.
Außenseiter, Nomade. Er hatte keinen Job länger als zwei Monate.
Ich bin ein Nomade.
Du bist immer noch Nomade?
Wie viele Augen hat ein Nomade?
Ich weiß nicht, ich denke, ich bin ein Nomade, wissen Sie.
Außenseiter, Nomade.
Einen Mann, den ich nie anerkannt habe, weil er Nomade war.
Dolma, wir haben einen weiteren Mund zu füttern. Ein Nomade. Ich sagte ihm, er könnte arbeiten bis die Ernte getan ist.
Ein Nomade auf der Durchreise?
Bist du nicht immer noch ein Nomade und lebst in einer verdammten Jurte?

Nachrichten und Publizistik

Für mich war der Nomade eine romantische Figur, ähnlich wie der amerikanische Cowboy aus dem Wilden Westen.

Suchen Sie vielleicht...?