Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Mähne Deutsch

Bedeutung Mähne Bedeutung

Was bedeutet Mähne?

Mähne

Gesamtheit der langen Haare, die einigen Tieren, zum Beispiel Löwen oder Pferden, am Kopf wachsen Der Löwe im Zoo hat eine prächtige Mähne. übertragen, scherzhaft: langes, ungeordnetes Kopfhaar bei Menschen

Synonyme Mähne Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Mähne?

Sätze Mähne Beispielsätze

Wie benutze ich Mähne in einem Satz?

Einfache Sätze

Den toten Löwen kann jeder Hase an der Mähne zupfen.

Filmuntertitel

In der Mähne seines Pferdes hingen 40 Skalpe.
Ihr Haar sieht aus wie die Mähne eines Mustangs. Kämmen Sie sich denn nie?
Ich sah nur die wilde Mähne und dachte: Nanu, das muss der vom Südpol sein.
Halten Sie sich an der Mähne fest.
Hey, aber du hast Mähne.
Ich sah, wie sie ritten, mit einem Fuß auf dem Rücken des Pferdes ein Handgelenk in einer Schleife in der Mähne und mit Pfeilen und Gewehren unter dem Pferdehals hindurch geschossen haben!
Halt dich an der Mähne fest und drück die Knie an.
Meine Mähne, steif im Wind.
Er hat diese schöne Frau sicher für ihre rote Mähne geliebt.
Nehmen Sie die Zügel und ein wenig von seiner Mähne.
Wenn ich an ihrer Mähne zog, blieb sie immer stehen.
Mama, du versaust mir meine Mähne!
Seine Mähne ist riesengroß.
Siehst du diese Teen Wolf-Mähne, die dir hier wächst?
Ihre Mähne hat sich kaum bewegt.
Einer kam mit seiner Mähne in die Gitarre und kriegte einen elektrischen Schlag ab.
Ngaio geht zu Simba und zieht an seiner Mähne!
Ich bin neugierig, ob der mit der dichten Mähne Streit anfängt.
He, aber Sie haben Mähne!
Bis auf die blonde Mähne bist du nicht zu erkennen.
Mähne das Nest nicht um.
Gibt es ein Loch, wo ein Mädel sich die rote Mähne waschen kann?
Rote Mähne.
Du hast die Mähne.
Mit einer Mähne?
Ihr Atem stockte, als er mit einem Ruck an ihren Haaren zog wie ein Reiter an der Mähne des Pferdes.
Du hast eine Mähne, das nimmt gar kein Ende!
Also, vielen Dank, Shane, dass du mich überzeugt hast, meine glänzende, Nerz-ähnliche, lange lange Mähne so kurz wie menschenmöglich zu schneiden.
Es wird Zeit, diese Mähne zu bändigen, Kumpel.

Nachrichten und Publizistik

Sein Grund hiervor war es, die offensichtlich hinderlichen Schwanzfedern des männlichen Pfaus und die scheinbar nutzlose Mähne männlicher Löwen zu erklären.

Suchen Sie vielleicht...?