Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lampe Deutsch

Bedeutung Lampe Bedeutung

Was bedeutet Lampe?

Lampe

Beleuchtung Licht- oder Leuchtmittel, bei dem Licht durch Energieumwandlung erzeugt wird Im einfachen Stromkreis sorgt die Lampe dafür, dass der Stromkreis geschlossen ist. ugs. Gerät, das durch Licht verbreitet Mach mal bitte die Lampe an, es ist so dunkel hier. poetisch Meister Lampe der Hase in einer Fabel Und Meister Lampe knabberte an einer Möhre.

Lampe

Familienname Frau Lampe ist ein Genie im Verkauf. Herr Lampe wollte uns kein Interview geben. Die Lampes fahren heute nach Rostock. Der Lampe trägt nie die Schals, die die Lampe ihm strickt. Lampe kommt und geht. Lampes kamen, sahen und siegten.

Synonyme Lampe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Lampe?

Sätze Lampe Beispielsätze

Wie benutze ich Lampe in einem Satz?

Einfache Sätze

Bei Gefahr leuchtet die rote Lampe auf.
Er schaltete die Lampe an, weil es dunkel war.
Die Lampe schwang hin und her.
Eine Lampe hing über dem Tisch.
Ich habe eine alte Lampe gekauft.
Er verwendete Draht, um die neue Lampe anzuschließen.
Nicht jede Lampe ist magisch.
Die Lampe ist grau.
Ein Mann ohne Geduld ist wie eine Lampe ohne Öl.
Die Sonne ist die Fackel, die Lampe des Universums, sie befindet sich in der Mitte, denn sie ist der beste Ort, um die Planeten zu beleuchten.
Ich schaltete die Lampe aus und ging schlafen.
Ich kann die Lampe nicht ausschalten. Taninna ist noch am Lernen.
Lass ihn nicht die Lampe anschalten!
Tom schaltete die kleine Lampe auf seinem Nachttisch ein.
In dem Zimmer, in welches wir eintraten, brannte eine trübe Lampe.
Tom stellte die Lampe auf dem Nachttisch aus.
Tom machte die Lampe auf dem Nachttisch aus.
Sterben ist das Auslöschen der Lampe im Morgenlicht, nicht das Auslöschen der Sonne.
Stellen Sie die Lampe auf den Tisch.
Aladin fand eine wundersame Lampe.
Stell die Lampe auf den Tisch.
Tom staubte die alte Lampe ab.
Wie viel kostet diese Lampe?

Filmuntertitel

Er war so dicht. dass ich kaum die Lampe auf dem Nachttisch sehen konnte.
Sehen Sie die Lampe dort.
Man reibt die Lampe und sie erscheinen.
Geh mit einer Lampe hinaus.
Thomas, nimm die Lampe und sieh im Stall nach!
Klar, ich hänge eine Lampe in den Turm. Eine, wenn zu Land, zwei, wenn zur See.
Der Inquirer soll für New York so wichtig sein, wie das Gas für diese Lampe. Was hast du vor, Charlie?
So wie dein Vater seine Lampe putzt, um sie erstrahlen zu lassen, so musst auch du deinen Geist rein halten.
Hol die Lampe.
Wir brauchen eine Lampe.
Ich dachte das auch, aber jeden Abend war ich überall im Haus und nirgends war eine Lampe angesteckt.
Halten Sie die Lampe etwas tiefer.
Keine Lichter, nur eine Lampe.
Das Orchester spielte die Einleitung im Dunkeln die Lampe flammte auf beleuchtete mich.
So, ich hab die Lampe.
Die Zeugen hatten eine Lampe, die der Fahrer aus seinem Auto geholt hatte.
Denken Sie an die Lampe im Fenster.
Schon die Lampe in Mrs. Willis Zimmer gebracht?
Hast du die Lampe gekriegt?
Und hast mir eine Lampe für den Nachttisch daraus gemacht.
Ich werde die Lampe nicht vergessen. Ich werde den Nachttisch nicht vergessen. Ich werde die Nacht nicht vergessen.
Dort unter der Lampe sind Zigaretten.
Es ist wie wenn 2 Männer auf dieselbe Lampe schauen.
Aber wenn Sie die Lampe anschalten wird es das grünste Grün.
Die Lampe, bitte.
Haltet die Lampe auf eine Seite, bitte.
Der Schlüssel in der Lampe.
Wenn du schon da bist, kannst du auch die Lampe halten.
Früher stellte man eine Lampe ins Fenster.
George, halten Sie die Lampe näher, damit ich sehe, was ich tue.
Auf dem Tisch ist eine Lampe.
Soll die Lampe an bleiben?

Suchen Sie vielleicht...?