Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kontur Deutsch

Bedeutung Kontur Bedeutung

Was bedeutet Kontur?

Kontur

meist Plural, auch übertragen: durch Kontrast oder meist Linien erzielter Umriss eines Körpers Auf diesem Bild sind die Konturen sehr klar zu erkennen.

Synonyme Kontur Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kontur?

Sätze Kontur Beispielsätze

Wie benutze ich Kontur in einem Satz?

Filmuntertitel

Und diese feine Kontur vom Ohr zum Kinn. ist nicht mehr so ausgeprägt wie früher. Selbstzufriedenheit und Trägheit haben sich dort eingenistet.
Kontur von billige Schuhe. Sogar genau deine Größe.
Ich höre, dass auf höchster Ebene die Ansicht Kontur gewinnt, dass dies geschehen müsste.
Jeder ist glücklich, bis er das schöne Geschenk auspackt und sieht, dass er eine Wanduhr mit der Kontur von Afrika bekommen hat. Adoption ist Beschiss, erinnerst du Dich?
Ihr Gang und die Kontur Ihres Knöchels weisen darauf hin, dass Sie komplizierte Brüche am medialen und lateralen Malleolus erlitten haben.
Die Kontur von etwas.
Ja, es gibt keine aktuellen Fotos in öffentlichen Aufzeichnungen die auf unseren Mann passen, aber die Kontur der Augenhöhle lügt nie.
Nachdem der schlechte Darmabschnitt entfernt wurde, kann jedes neue Ende des Darms an diesem Gerät befestigt werden, welches ermöglicht, dessen rohrförmige Kontur und Form zu halten.
Aber es ist was Besonderes, wenn man sein 1. eigenes Haus betritt. Alle Träume bekommen eine Kontur.
Jedes Mal, wenn du sie ansiehst, ist da nur diese. unscharfe Kontur.
Mit einer hellen Grundierung fällt der Schatten weg und es entsteht eine klare Kontur des Kinns.
Da wäre eine dunkle Kontur genau richtig.
Diese Kontur hier bedeutet, dass es einen Effekt gibt - der übrigens nach mir benannt ist.
Es ist noch nicht vorbei. Jeder ist glücklich, bis er das schöne Geschenk auspackt und sieht, dass er eine Wanduhr mit der Kontur von Afrika bekommen hat.
Ihr Po hat auch eine umwerfende Kontur.
Alle Träume bekommen eine Kontur.
Und diese feine Kontur vom Ohr zum Kinn. ist nicht mehr so ausgeprägt wie früher.
Jeder ist glücklich, bis er das schöne Geschenk auspackt und sieht, dass er eine Wanduhr mit der Kontur von Afrika bekommen hat.

Suchen Sie vielleicht...?