Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kleinstadt Deutsch

Bedeutung Kleinstadt Bedeutung

Was bedeutet Kleinstadt?

Kleinstadt

im deutschsprachigen Raum Bezeichnung für eine Stadt mit 5.000 bis 20.000 Einwohnern Das Leben in einer Kleinstadt hat Vor- und Nachteile.

Synonyme Kleinstadt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kleinstadt?

Kleinstadt Deutsch » Deutsch

Marktflecken Stadtzentrum Stadt Ortskern Gemeinde Dorf Bourg

Sätze Kleinstadt Beispielsätze

Wie benutze ich Kleinstadt in einem Satz?

Einfache Sätze

Er wurde in einer italienischen Kleinstadt geboren.
Das Leben in einer Kleinstadt ist langweilig.
Tom gewöhnte sich an das Leben in Boston, obwohl er in einer Kleinstadt aufgewachsen war.
Tom hat sich an das Leben in Boston gewöhnt, obwohl er in einer Kleinstadt aufgewachsen ist.
In dieser Kleinstadt passiert nichts Interessantes.
Tom ist in einer Kleinstadt aufgewachsen.
Tom wuchs in einer Kleinstadt auf.
Tom kommt aus einer Kleinstadt.
Tom wuchs in einer Kleinstadt in der Nähe von Boston auf.
Selbst wenn sich mir die Möglichkeit böte, würde ich nie in eine Kleinstadt ziehen.

Filmuntertitel

Meine Familie lebt in einer Kleinstadt bei Hartford.
Ich bin auch aus einer Kleinstadt.
Es ist in Ordnung für eine Kleinstadt.
Eine Kleinstadt?
Kleinstadt?
Ich schäme mich dafür, wie ich mit dir geredet habe. wie eine bornierte, taktlose, Kleinstadt-Abstinenzlerin.
Für Theaterleute besteht New Haven, Connecticut, aus einem Stück Bürgersteig zwischen dem Shubert-Theater und dem Taft Hotel, umgeben von einem Gebilde, das an eine Kleinstadt erinnert.
Das ist eine Kleinstadt.
Du kennst das. Kleinstadt.
Eine Kleinstadt.
Sie sollten nur nicht überrascht sein, dass man sie sah, denn so eine Frau kennt jeder und man weiß, wer sie ist. Außerdem ist das hier eine Kleinstadt. Kommissar, wir aßen nur miteinander.
Mit dieser Vorstellung von einer Kleinstadt ist er nutzlos.
Sieht wie eine Kleinstadt aus.
Das ist eine ruhige Kleinstadt.
Kleinstadt. 14.000 Einwohner.
Jede Gemeinde, jede Kleinstadt, jede Großstadt braucht so etwas.
Nur eine Kleinstadt.
Ich bin Bürgermeister einer Kleinstadt.
Ist eine Kleinstadt, etwa 50 km von der Grenze entfernt.
Ich will sehen, was außerhalb dieser schmutzigen Kleinstadt ist.
Vergiss nicht, was der Zirkustag für eine Kleinstadt bedeutet.
Wir waren Junggesellen in einer langweiligen Kleinstadt. Wir trafen uns zum Kartenspielen und Unsinnmachen.
Der Wandel von einer Kleinstadt zu einer Industriestadt.
Eine verträumte Kleinstadt, weiter nichts.
Wir lebten in einer Kleinstadt in der Nähe von Chicago.
Ja. Da gibt es eine Kleinstadt, wo es von reichen Frauen nur so wimmeln soll.
Diese Kleinstadt, wo nichts passiert. Polizeischutz.
Kleinstadt, Mann.
Eine gewöhnliche Kleinstadt mit einem ungewöhnlichen Monster.
Eine Hymne auf die Kleinstadt, die man nicht verlässt, um die Welt zu sehen. Niemand ist arm, der Freunde hat.
Meine Damen und Herren. es gibt eine Kleinstadt nördlich von Boston namens Woburn.
Wir sind aus Ohio, aus einer Kleinstadt namens Upland.
An die 50 Bosse, die ganze Mafia-Welt. alle kamen in diese Kleinstadt im Norden.

Nachrichten und Publizistik

Leviathan ist die Geschichte eines braven Mannes, dessen Leben vom Bürgermeister einer Kleinstadt in geheimer und betrügerischer Absprache mit der Russisch-Orthodoxen Kirche und einer korrupten Justiz ruiniert wird.
Ich wuchs in einer verarmten Kleinstadt in Zentralserbien auf, wo meine Eltern den Aufstieg aus äußerster Armut und Entbehrung schafften.
Es wird beispielsweise geschätzt, dass in der ruhigen Kleinstadt Rikuzentakata mit 23.000 Einwohnern 5.000 der 8.000 Haushalte durch die Katastrophe zerstört wurden.
Leviathan spielt in einer Kleinstadt an der Barentssee und zeigt, dass man dem auf Moskau zentrierten Staat und seinem heuchlerischen Doppelgänger, der Orthodoxen Kirche, nicht einmal in der Arktis entrinnen kann.
In einer Kleinstadt in Zentralrussland werden zwei Usbeken von einer Gruppe Teenager brutal zusammengeschlagen.
Die Kleinstadt Sinjar, weltweit der einzige Ort mit einer jesidischen Mehrheitsbevölkerung, fiel in den ersten Augusttagen, als kurdische Kämpfer zum Rückzug gezwungen wurden.
Tatsächlich nahm nach dem Irakkrieg allein die Kleinstadt Södertälje mehr irakische Flüchtlinge auf als die USA.

Suchen Sie vielleicht...?