Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Klebstoff Deutsch

Bedeutung Klebstoff Bedeutung

Was bedeutet Klebstoff?

Klebstoff

Werkstoffkunde: nichtmetallischer Werkstoff, der Teile miteinander verbindet Der Klebstoff hält das Papier zusammen. Gib mir bitte den Klebstoff!

Synonyme Klebstoff Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Klebstoff?

Sätze Klebstoff Beispielsätze

Wie benutze ich Klebstoff in einem Satz?

Einfache Sätze

Bitte geben Sie mir den Klebstoff und die Schere in der Schachtel.
Benutzen Sie nicht zu viel Klebstoff.
Benutze nicht zu viel Klebstoff.

Filmuntertitel

Er streicht Klebstoff auf das Seil.
Der Klebstoff ist an seinen Schuhen.
Haben wir Klebstoff im Haus?
Hat hier einer Klebstoff.
Hol etwas Klebstoff!
Etwas Klebstoff, ein paar Haare.
Klebstoff. Das ist schon in Ordnung.
Gib mir den Klebstoff.
Die Dämpfe von dem Klebstoff haften an der Säure des Fingerabdrucks.
Industriereiniger, genau wie die Spuren im Klebstoff.
Dann schlugen sie mir auf den Arm und kippten Klebstoff auf die Hände.
Kommt, ihr knochigen Teufel, schneller oder ich schick euch in die Klebstoff-Fabrik!
Der ist voll eklig, er war keine 13, da hat er schon Klebstoff gefressen.
Oh, nein, er hat Klebstoff geschnüffelt, auf dem Parkplatz.
Sie reizt mehr der Klebstoff auf dem Etikett.
Tja, Paula, sie ist voller Klebstoff.
Sie behauptet, es sei synthetischer Klebstoff, aber es ist nur Kleister.
Vielleicht können wir ihm etwas Klebstoff geben.
Feuchtigkeit hat den Klebstoff gelöst.
Ich hole nur schnell meinen Lötkolben, etwas Klebstoff, und dann ist sie so gut wie neu.
Ich bin gleich wieder mit dem Klebstoff zurück.
Dient wohl als Klebstoff und Dichtung.
Wozu denn Öl, dir hilft nur Klebstoff.
Guter Klebstoff, nicht?
Ja, guter Klebstoff.
Darf ich Sie fragen. ob sie mit irgendeinem billigen Klebstoff in Kontakt gekommen war?
Wir haben Spuren. eines gewissen Schadstoffes entdeckt, der im Klebstoff. von kostengünstigen Briefumschlägen gewöhnlich zu finden ist.
Am giftigen Klebstoff auf den Hochzeitseinladungen.
Klebstoff, das ist ein gefährliches Pflaster. und man würde denken, dass alle Kleber. mit Warnhinweisen auf der Tube versehen sind.
Der Klebstoff unserer großen Gesellschaft.
Und Sie müssen nicht zu befürchten Klebstoff-Schnüffeln mit mir.
Wo man geht und steht, überall Glitzer, Muschelschalen, Makkaroni, und dieser Klebstoff stinkt entsetzlich.

Nachrichten und Publizistik

Das kürzlich in ganz Europa erwachte dringliche Ansinnen, in außenpolitischen Angelegenheiten mit einer Stimme zu sprechen, könnte die nächste Herausforderung sein, aber auch genug Klebstoff bieten, um das Projekt in Gang zu halten.
Frankreich fehlt dieser Klebstoff.
Polen hat ein derartiges Führungspotenzial, auch wenn Deutschland weiter der Klebstoff bleiben wird, der Ost und West verbindet.
Der Kalte Krieg war gewissermassen eine Art Klebstoff, der die beiden Seiten des Atlantik zusammenhielt.

Suchen Sie vielleicht...?