Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gummi Deutsch

Bedeutung Gummi Bedeutung

Was bedeutet Gummi?

Gummi

Kautschukprodukt, Material für weitere Endprodukte Dieser Reifen besteht aus Gummi. Kurzbezeichnung für Gummiring, Gummiband Ein Gummi war darum gespannt, um es zusammenzuhalten. Kondom Hast du ein Gummi dabei? Radiergummi Könntest du mir bitte mal das Gummi reichen?

Synonyme Gummi Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gummi?

gummi Deutsch » Deutsch

Radiergummi Gummi

Sätze Gummi Beispielsätze

Wie benutze ich Gummi in einem Satz?

Einfache Sätze

Hast du einen Gummi?
Tut mir leid, ich mache es nicht ohne Gummi.

Filmuntertitel

Mit Gummi beschichtet.
Zu dumm, dass Gummi nicht in einem zivilisierten Klima gedeiht. Mix mir noch einen, Jerry.
Ich könnte meine Gummi billiger verladen.
Sie sind aus Gummi. - Eine tolle Idee.
Von diesem Fleck aus kann man Gummi, Palmöl und Kopra sehen.
Sie sind auch nur aus Gummi, d.h. Sie sind wenn nötig dehnbar.
Aus Gummi. Sojabohnen?
Luftschutz-Dienst. Altpapier sammeln, Schrott sammeln, Gummi sammeln. Wie alle anderen auch.
Sieht von hier aus wie Gummi.
Stimmt. Sie riechen nach Gummi.
Der Major hat gesagt, man kann mir ein Neues aus Gummi machen.
Verrückt, wie Gummi.
Alles aus Gummi zerfällt.
An der Phantom F-4 ist eigentlich gar nichts aus Gummi.
Don Pedro braucht mehr Gummi.
Keine Angst. Das ist kein Gummi, der p)atzt nicht.
Da drin sieht dein Gesicht wie Gummi aus.
Wer mochte schon Gummi kauen?
In Gummi.
Sie sind aus Gummi.
Gummi.
Ja, aus synthetischem Gummi.
Aus Gummi.
Altpapier sammeln, Schrott sammeln, Gummi sammeln.
Ist das Gummi sehr stark?
Sie waren aus Gummi, zum Aufblasen.
Und so haben wir hart gearbeitet. Sehr hart. Wir brachten das Gummi aus Brasilien her und bauten es an.
Pass auf Bulle, ich werde dir zeigen wie ich auf schwarzem Gummi mit Volldampf in die Freiheit abzische.
Sie haben Macht und Ansehen und auch das Mysterium der römischen Kirche. und die Heiligkeit des Sakraments erhalten, die unteilbare Dreieinigkeit. Doch ließen sie mich dieses Stück Gummi auf meiner Schwanzspitze tragen, wären wir nicht in dieser Lage.
Und indem ich meinen kleinen Mann in Gummi hülle, könnte ich sicherstellen, dass du nicht schwanger wirst, wenn ich komme.
Los, gib Gummi.
Das Ding hat mehr Löcher als der Gummi meines Daddys.

Suchen Sie vielleicht...?