Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kassette Deutsch

Bedeutung Kassette Bedeutung

Was bedeutet Kassette?

Kassette

ein verschließbares Kästchen zur Aufbewahrung von Geld oder Wertsachen eine feste Schutzhülle für Bücher, Schallplatten, CDs usw. Fotografie ein lichtdichter Behälter in einem Fotoapparat oder in einer Fotokamera, in den der Film oder die Fotoplatte eingelegt wird Architektur ein vertieftes Feld in einer Decke Unterhaltungselektronik ein Magnetband, das auf zwei kleinen Spulen gerollt und in ein rechteckiges Gehäuse eingebaut ist Unterhaltungstechnik sowohl (veraltend) für mechanische Spieluhren Militär ein kleines Waffenlager (selten tragbar meist aber beweglich), für Geschütztürme auf Schiffen oder Kampfpanzern

Synonyme Kassette Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kassette?

Sätze Kassette Beispielsätze

Wie benutze ich Kassette in einem Satz?

Einfache Sätze

Lass uns die Kassette anhören.
Ich hatte mein Portemonnaie verloren, darum konnte ich die Kassette nicht kaufen.
Du kannst diese Kassette bis morgen mitnehmen.
Tom legte eine Kassette in den Videorekorder ein.
Lasst uns die Kassette anhören.
Zeig mir die Kassette.

Filmuntertitel

Mr. Bush. hier sind die Schlüssel zu der Kassette mit den Geheimbefehlen.
Ich hatte das Geld in einer Kassette im Zimmer. Am nächsten Tag war sie fort.
Die Kassette wurde in seinem Garten gefunden.
Die Kassette, nehme ich an.
Die Kassette ist leer.
Hier ist der Schlüssel zur Kassette mit meinen Ersparnissen. Steht sie, wo sie immer stand?
In der Tasche! Punkt 12 heute Nacht holt Fantomas die Kassette ab.
Die Kassette läuft.
Wo hab ich die Kassette hergenommen?
Kassette Nummer sieben.
Ich wurde aus einer Kassette im Büro des Generals bezahlt.
Sie errieten, dass hier das Steuerband für den Satelliten enthalten ist, und Sie kamen vermutlich an Bord, um diese Kassette durch die echte zu ersetzen.
Soundeffekte von Kassette.
Wann spielen wir die Kassette ab?
Ich habe die Kassette nicht retten können.
Jetzt ist die Kassette offen und der Schlüssel fehlt auch.
Heute die Kassette mit den Gewerkschaftsmarken und morgen der ganze Verband.
Die Kassette mit den Steuergeldern ist noch hier.
Die Kassette passt genau rein.
Also gut. Hast du eine Kassette mit Geld gefunden?
Ist die Kassette nicht mehr da?
Warte, suchen wir weiter, ich glaube, die Kassette ist noch hier auf dem Gelände.
Punkt 12 heute Nacht holt Fantomas die Kassette ab.
Ich hatte das Geld in einer Kassette im Zimmer.
Aber schon im College wussten wir, Swann landet noch mal hinter Gittern. - Die Kassette, nehme ich an.
Das ist deine Weck-Kassette und das hier kam per Kurier ins Büro.
Eine Kassette sorgt für die richtige Untermalung.
Paul, gibt ihm die Kassette zurück.
Sag Pervillard, dass du die Kassette nicht benutzt.
Bitte geben Sie mir die Kassette.
Du hast irgendwas mit der Kassette gemacht, ich weiß nicht, was, aber das wird noch ein böses Ende nehmen.
Es ist eine glänzende Kassette.
Hast du die Kassette?

Suchen Sie vielleicht...?