Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kühle Deutsch

Bedeutung Kühle Bedeutung

Was bedeutet Kühle?

Kühle

Zustand, nur relativ niedrige Temperatur aufzuweisen/kühl zu sein kühle/distanzierte Art oder Haltung

Synonyme Kühle Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kühle?

Sätze Kühle Beispielsätze

Wie benutze ich Kühle in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom legte sich ins kühle Gras.

Filmuntertitel

Ich kühle Ihnen den Sitz ab.
Vier kühle Bier, Ma!
Ich kühle mich ein bisschen ab.
Eine kühle Brise.
Ich kühle dich ab, befreie dich deiner Kleider.
Eine kühle Überlegung wert.
Kühle Brunnen und schlanke Wasserstrahlen.
Eine kühle Erfrischung, Georg?
Nebel entsteht durch kühle Luft, die von trockenem Land herkommt.
Fächle ihnen Luft zu. Kühle sie.
Eine kühle Flasche in mein heißes Händchen.
Ich möchte erstmal ein Glas kühle frische Milch.
Ich bin auf dem Weg nach Hause und dachte, ich kühle mich ab.
Wenn ihr nichts dagegen habt, kühle ich mich ab.
Ich kühle Euch schon ab.
Danke, Sir Evan, ich kenne die kühle Atmosphäre an höheren Stellen.
Es sind die Passatwinde, die kühle Lagunen kreuzen.
Eine plötzliche Brise oder die Kühle der Nacht!
Ich hätte gern ein Glas Himbeersaft. Es ist kühle Milch.
Vielleicht fährt er später, in der Kühle der Nacht.
Dann eben kühle Seide.
Dieses wundervolle, kühle, klare Wasser.
Ist es nicht wundervoll, Dunkelheit und Kühle zu haben?
Sie sind voll von Blumen und Parfüms, Büschen. Kühle Brunnen und schlanke Wasserstrahlen.
Vielleicht deckt mich da schon der kühle Rasen?
Kühle sie.
Sie läuten, ich erwarte eine kühle Brise.
Wenn man ins Kino geht, will man Popcorn, kühle Getränke und keine Monster im Filmvorführraum.
Sie, meine Dame, Sie, die kühle Melancholie, die mein Fleisch zerreißt und der Langeweile opfert, die mich quält in den Nächten, wenn ich nicht weiß, wohin in meinen Leben.
Und darüber, wie sie ihre Kraft verlor, die Kühle heraufzog und das Feuer nur noch in ihnen glühte.
Der Film war toll Abendessen war groß, und es gibt nichts, wie eine kühle, frische New York am Abend.
Du bist Anwältin, wir haben so viel gemeinsam wie. (Ally) Begegne ihm mit Kühle.
Und ich habe die kühle Stahl Gegen Mein Körper.

Nachrichten und Publizistik

Bis zum heutigen Tag sind kühle Abwägung von Interessen, Möglichkeiten und Risiken eher die Ausnahme.
Aron schrieb kühle, geschmeidige Prosa über die heftigsten geopolitischen Konflikte, während Sartre jede Trivialität in eine existenzielle Krise verwandeln konnte.
Die Europäische Union weist die Annäherungen der Ukraine mit zunehmender Kühle zurück.
Und so dürften auf dem Meer rund um Korea in den kommenden Tagen und Wochen große Vorsicht und kühle Köpfe gefragt sein.
Doch reicht kühle Rationalität aus, um einen europäischen Sicherheitspfeiler im Kontext des Bündnisses zu schaffen?
Kalter Krieg oder kühle Berechnung?

Suchen Sie vielleicht...?