Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Holland Deutsch

Bedeutung Holland Bedeutung

Was bedeutet Holland?

Holland

Region im Westen der Niederlande, bestehend aus den Provinzen Nordholland und Südholland die Niederlande Mein Nachbar ist verärgert, weil sich Holland zur Fußball-WM qualifiziert hat.

Synonyme Holland Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Holland?

holland Deutsch » Deutsch

elster aelster

Sätze Holland Beispielsätze

Wie benutze ich Holland in einem Satz?

Einfache Sätze

Holland ist ein kleines Land.
Wohin auch immer du in Holland gehst, wirst du Windmühlen sehen.
Er kam im Juni aus Holland zurück.
Jetzt ist Holland in Not.
Ich komme aus Holland.
Meine Freundin Judy ist mit ihrer Tante Greta in Holland.
Diese Blumen kommen aus Holland.

Filmuntertitel

Ich wollte schon immer gern mal nach Holland, wegen der Tulpen.
Ich kann Ihnen nicht viel sagen. Nur dass die Patientin die Frau von Mr. Holland ist, einem engen Handelspartner von uns.
Mr. Holland besitzt eine Zuckerplantage.
Die Zeit verging wie im Flug, dann traf ich Mr. Holland in Antigua.
Vor langer Zeit war Fort Holland ein Fort, jetzt nicht mehr.
Ein alter Mann, der im Garten von Fort Holland lebt.
Fort Holland.
Mein Zimmer, ich weiß noch, wie beglückt ich auspackte und mich zum Essen fertig machte, und doch wunderte ich mich dabei über diese Stille in Fort Holland.
Über Ihre Namen wundere ich mich noch, Rand und Holland.
Mr. Holland?
Ich bringe es Mrs. Holland.
Ich wollte Sie nicht wecken, Mrs. Holland.
Bring Mrs. Holland in ihr Zimmer, Alma.
Niemand sagte mir, dass Mrs. Holland. Geisteskrank ist.
Shubin soll sie mit der Diplomatenpost nach Holland schicken.
Nur dass die Patientin die Frau von Mr. Holland ist, einem engen Handelspartner von uns. - Muss ich mich noch mal vorstellen? - Nein, es entscheidet sich heute.
Die Zeit verging wie im Flug, dann traf ich Mr. Holland in Antigua. Wir schifften uns nach St. Sebastian ein.
Mr. Holland? - Ja, der respektgebietende Paul.
Bring Mrs. Holland in ihr Zimmer, Alma. - Kommen Sie. Alma bringt Sie hin.
Ehrlich gesagt war es ein Schock, meine Patientin auf die Art kennenzulernen. Niemand sagte mir, dass Mrs. Holland.
Ihr habt Holland, Rhein, Italien erobert und den Frieden in Wien geschlossen.
Ich kann reiten. Holland ist schön.
Ja. Mit dem König von Frankreich und mit Holland.
Er beabsichtigte nach Holland zu gehen, fast das einzige neutrale Land Europas in dieser Zeit. Von dort wollte er irgendwie per Schiff nach Hause kommen.
Holland klingt gut. - Nimm das.
Holland?
Wo ist Holland?
Ich war in Holland, Belgien, Spanien.
Sie entkamen nach Holland, wo sie vor kurzem starben, vor ein paar Jahren, innerhalb weniger Tage wie siamesische Zwillinge.
Die Diamanten sollen in ein paar Tagen nach Holland gehen.
Sie erzählt mir, dass ihr Boss, der Juwelier, Diamanten nach Holland schicken will. Sie erzählt, wo er das Zeug aufbewahrt, in welchem Fach vom Safe.
S.M. Holland, Richard Dodd, James Simmons, alle auf der Brücke.
Da sind auch die Aussagen von Sam Holland drin, dem Prinzen der Rauchwolke.
Dieses Paket haben sie von eurer Bewegung gebracht. Als ihr weg ward. Es ist aus Holland.

Nachrichten und Publizistik

Von Holland über Finnland bis nach Argentinien und Japan werden Mehrheitsregierungen auf der Grundlage von Minderheiten gebildet.
Holland hat sich an die Regeln des Stabilitätspaktes gehalten, aber bis jetzt haben die großen Länder - Frankreich, Italien und Deutschland - von den zuständigen Behörden einen Freibrief für Verstöße dagegen bekommen.
Holland und Belgien brauchen eine kosteneffiziente Methode für die Erschließung ihrer eigenen Offshore-Ressourcen.
In Frankreich, Italien, Holland, Dänemark und Österreich haben rechts-populistische Programme die Parlamentswahlen verändert und mancherorts neuen Parteien an die Macht geholfen.
NEW YORK: Schon wehen die Fahnen, von Holland bis Argentinien und von Kamerun bis Japan.
Und das ist Holland, natürlich, das Land meiner Geburt.
Dann gibt es das gerüchteartige Auftauchen und Verschwinden von Protestparteien wie in Holland, wo sich Gruppen um den ermordeten Pim Fortuyn geschart haben.
Die Zusammenarbeit zwischen Belgien und Holland war in der Vergangenheit maßgeblich, wenn es darum ging, das Projekt Europa voranzutreiben.
Nachdem Holland anderthalb Mal so groß wie Belgien ist, mag das zwar die nationalistischen Gefühle in den Niederlanden befriedigt haben, aber in Belgien kam das nicht besonders gut an.
In Frankreich, Deutschland, Holland und Schweden wurde das für die meisten Menschen vordringlichste Thema - die Einwanderung - entweder totgeschwiegen oder übertrieben aufgeblasen.
Das Problem des strategischen Bombardements besteht darin, dass es offenbar nie funktioniert hat, mit der möglichen Ausnahme Rotterdams (aber zu diesem Zeitpunkt war Holland bereits besiegt).
Der Film zeigt Furcht erregende Bilder der Folgen eines Anstiegs des Meeresspiegels um 7 m, bei dem große Teile Floridas, San Francisco, New York, Holland, Kalkutta, Beijing und Schanghai überflutet werden würden.
Als Pim Fortuyn in Holland beschloss, eine Kampagne gegen islamische Einflüsse zu führen, verteidigte er sexuelle Freiheit, keine traditionellen christlichen Werte.
Es bestand zunächst nur aus den G-7-Ländern, aber schon in diesem Jahr wurden vier weitere Mitglieder - Australien, Holland, Hongkong und Singapur - aufgenommen.
Das ist weder fair noch klug - und hat zweifellos bis zu einem gewissen Grad zum Nein in Holland beigetragen.
Dieser Ansatz spricht diejenigen an, die meinen, die Referenden in Frankreich und Holland wären eine Ablehnung des liberalen britischen Wirtschaftsmodells gewesen.
Nach fünf Jahren Finanz- und Wirtschaftskrise ist in vielen EU-Ländern - Frankreich, Großbritannien, Italien, Österreich, Holland, Finnland, Griechenland, Portugal und sogar Deutschland - eine antieuropäische Politik deutlich in den Vordergrund gerückt.
Als Holland Deutschland im Halbfinale der Europameisterschaft 1988 schlug, war das, als wäre endlich Gerechtigkeit eingekehrt.
Freier und reicher als die meisten anderen Länder der Welt scheint es in Staaten wie Holland, Belgien und der Schweiz wenig zu geben, worüber man sich große Sorgen machen müsste.

Suchen Sie vielleicht...?