Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Forscher Deutsch

Bedeutung Forscher Bedeutung

Was bedeutet Forscher?

Forscher

Beruf, Forschung Person, die wissenschaftliche Zusammenhänge untersucht Viele Forscher versuchen herauszufinden, wie das Gehirn funktioniert.

Synonyme Forscher Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Forscher?

Sätze Forscher Beispielsätze

Wie benutze ich Forscher in einem Satz?

Einfache Sätze

Zwei meiner Freunde sind Forscher. Der eine ist Linguist, der andere Chemiker.
Die Forscher entdeckten ein Skelett in der Höhle.
Die Forscher haben Affen dazu trainiert, Videospiele zu spielen.
Die Forscher haben Affen ein Videospiel beigebracht.
Die Forscher haben Kätzchen gezüchtet, die im Dunkeln leuchten.
Forscher sagen, dass es einfacher ist, Gewicht zu verlieren, wenn man drei anständige Mahlzeiten am Tag verzehrt.
Die Forscher wagten sich in die Höhlen hinein.
Die Forscher glauben, möglicherweise den Heiligen Gral der Krebsforschung entdeckt zu haben.
Die Forscher machten eine überraschende Entdeckung.
Viele Forscher arbeiten an der Entwicklung besserer Batterien, die länger halten und mehr Energie speichern können.
Der Forscher verfälschte die Ergebnisse.
Wahrscheinlich wird jeder Forscher seine eigene Theorie zur Erklärung dieses Phänomens entwickeln.
Im Laufe des Projekts wird der Forscher Analysetechniken entwickeln.
Während der Laufzeit des Projekts wird der Forscher Analysetechniken entwickeln.
Mein Großvater war Forscher.

Filmuntertitel

Nur US-Forscher bekommen es.
Harry ist genial als Forscher.
War je ein Mann noch Forscher?
Gestatten Sie mir, Ihnen einige Zahlen aus dem Werk von Dr. Robert Hagen vorzulesen, der einer der bedeutendsten Forscher auf den Gebiet der Paläontologie ist.
Es wurde hier vor ein paar Jahren von einem deutschen Forscher gestohlen.
Er war. wie ein Forscher in einem Land, das vor ihm noch nie jemand betreten hatte.
Ich möchte auch Forscher werden.
Wir sind hier als Berater, Forscher und Regierungsexperten versammelt.
Wir sind forscher auf dem Gebiet übersinnlicher Phänomene.
Man hat mir nicht gesagt, dass Forscher dort waren.
Wissen Sie, ich bin Forscher.
Ein forscher junger Mann.
Ein guter empirischer Forscher.
Nur ein Forscher kann einen Forscher verstehen.
Er handelte von einem Forscher, der vor seinem eigenen Verschwinden eine Krake durch Experimente in seinem Labor unsichtbar macht.
Ein schneller, forscher Vormarsch, und wir hätten Tyrone in der Falle.
Wenn Forscher eine Verschwendung in den Gaben der Natur entdecken. sehen sie das als eine Herausforderung an.
Aber seither halten Forscher sich immer an die gleichen Prinzipien.
Tobel ist ein brillanter Forscher.
Denn jeder einzelne Teil ist nutzlos ohne die anderen drei, und zweifellos kennen sich die Forscher untereinander nicht.
Keinem Forscher war es daher vergönnt, eines dieser Tiere zu erbeuten.
Monsieur Ericksen ist Forscher, dessen Recherchen möglicherweise einen Beitrag zum Endsieg leisten.
Alle Forscher sind ein bisschen verdreht, aber er ist schon ein besonders schwerer Fall.
Wir haben es jetzt mit einem vernünftigen Forscher zu tun, und ich erwarte keine Schwierigkeiten.
Aber Forscher gehen früh schlafen.
Er war ein exzellenter Forscher und suchte unermüdlich nach der Wahrheit.
Ich bin heute in erster Linie Forscher, Captain Garth. Ich auch.
Dein Rechtsverstand wird das nicht begreifen, aber 1903 entdeckte ein Forscher aus Wien.
Die ersten Forscher sahen dieses Land. genau wie wir.
Nicht wegen eines Landes unzivilisierter Wilder, gegen unser Land der Helden, Künstler, Dichter, Heiligen und Forscher.
Ein angesehener viktorianischer Forscher, Agrarwissenschaftler und Freidenker.
Die Wissenschaftler gründeten sie. Die besten Forscher der Welt.
Forscher, ein kleiner Fisch, liest gerne Comics.
Vor den Masters und Johnson Untersuchungen in Amerika legten schwedische Forscher den Grundstock.
He, du blöder Forscher!

Nachrichten und Publizistik

Untersuchungen zeigen, dass leistungsstärkere Krankenhäuser in den USA meistens von Doktoren mit einem herausragenden Ruf als Forscher geleitet werden und nicht von Management-Profis.
Sie trifft wahrscheinlich auch die besseren Personalentscheidungen - schließlich wissen die besten Wissenschaftler oder Ärzte wohl besser als ein professioneller Manager, welcher Forscher und welcher Doktor das größte Potential hat.
Darüber hinaus führen die wahren Gläubigen Amerikas finanziell besser ausgestattetes und ultrakonkurrenzbetontes Universitätssystem an, das einen überproportional großen Anteil der weltweit besten Studenten und Forscher anlocke.
Würde sich die politische Rhetorik verlagern, wenn Forscher in Oman einen Schlüssel zur Bekämpfung von AIDS entdeckten?
In diesem Sommer fand in Paris eine ungewöhnliche Konferenz statt. Dort trafen sich Forscher, um über die Notwendigkeit einer neuen Wissenschaft nachzudenken, die ebenso revolutionär sein könnte wie Einsteins Erkenntnisse vor einhundert Jahren.
Die Forscher kommen aus verschiedenen Ländern und Fachbereichen und arbeiten seit acht Jahren auf dezentraler Basis zusammen.
Jeder, der mit wissenschaftlicher Arbeit vertraut ist, weiß, dass Forscher zum Widerspruch ausgebildet werden, um die Hypothesen und Schlussfolgerungen ihrer Kollegen herauszufordern.
Zu ihren Gunsten sei gesagt, viele neue Programme in der mathematischen Biologie ermutigen Forscher aus den mathematischen Wissenschaften, selbst praktizierende Biologen zu werden.
Die Forscher haben große Investitionen sowohl des öffentlichen als auch des privaten Sektors in eine Vielzahl verschiedener Projekte in ihrer Schätzung berücksichtigt.
Die Zahlen der Wissenschaftler wurden einerseits gewürdigt, ernteten andererseits aber auch Kritik, weil die Forscher ihre eigenen Zahlen falsch interpretierten.
Wieder ließen die Forscher Befragungen durchführen, die einer typischen Befragung zufällig ausgewählter Haushalte glich.
Wissenschaftler müssen an die Öffentlichkeit treten, wie es kürzlich in England geschah, wo Forscher eine neue Getreidesorte testeten und die GM-Gegner zu einer öffentlichen Debatte herausforderten.
Forscher schätzen, dass diese zusätzlichen Vorteile sogar noch schwerer wiegen als das mit einem Hochschulabschluss einhergehende höhere Lebenseinkommen.
Die mit Mitteln der Europäischen Kommission finanzierte NuGO eröffnet Wissenschaftlern aus verschiedenen, normalerweise um Finanzierung und die besten Forscher konkurrierenden Organisationen erstmals die Möglichkeit einer Zusammenarbeit.
Forscher am Europäischen Hochschulinstitut in Florenz und an der UCLA zeigten vor Kurzem, dass es eine Beziehung zwischen Vertrauen und Einkommen gibt.
Daher haben Forscher aus der Schweiz 1986 für Aufregung gesorgt, als sie die Supraleitfähigkeit eines Kupferoxids entdeckten, die bei doppelt so hoher Temperatur wie der bisherige Rekordhalter funktioniert.
Deshalb sind Forscher immer noch auf der Suche nach einem genauen prädiktiven Test, der billiger, schneller und weniger invasiv durchzuführen ist als PET-Scans oder Lumbalpunktionen.
Seitdem haben Politiker, Forscher und Experten das weltweit größte professionelle Netzwerk zur Entwicklung belastbarer, verlässlicher und international vergleichbarer Informationen über die Lernergebnisse bei Schülern aufgebaut.
Diesmal wurde allerdings eine größere Anzahl von Haushalten in die Studie einbezogen. Wieder ließen die Forscher Befragungen durchführen, die einer typischen Befragung zufällig ausgewählter Haushalte glich.

Suchen Sie vielleicht...?