Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fahrer Deutsch

Bedeutung Fahrer Bedeutung

Was bedeutet Fahrer?

Fahrer

Person, die ein Fahrzeug steuert, lenkt, bedient oder fährt Der Fahrer des Wagens mit dem Kennzeichen wird gebeten, sein Fahrzeug zu entfernen; es blockiert die Zufahrt. Person, die als berufliche Tätigkeit ein Fahrzeug steuert, lenkt, bedient oder fährt Er jobbt zur Zeit als Fahrer bei einem Kurierdienst.

Synonyme Fahrer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fahrer?

Sätze Fahrer Beispielsätze

Wie benutze ich Fahrer in einem Satz?

Einfache Sätze

Weil er unaufmerksam war, konnte der Fahrer nicht rechtzeitig anhalten.
Der Fahrer konnte das Signal im Nebel nicht erkennen.
Der Fahrer ist für die Sicherheit der Fahrgäste verantwortlich.
Ein Fahrer schlief im Auto.
Der Fahrer sagte uns, in welchen Bus wir einsteigen müssen.
Fahrer müssen sich anschnallen.
Der Beruf Fahrer ist nicht so einfach, wie es den Anschein hat.
Das Auto verunglückte, weil der Fahrer unvorsichtig war.
Der Fahrer behielt eine hohe Geschwindigkeit bei.
Der Fahrer riet uns, uns anzugurten.
Er hat seine Fahrprüfung geschafft, obwohl er ein schlechter Fahrer war.
Mit etwas mehr Umsicht hätte der Fahrer so einen tragischen Unfall vermeiden können.
Sogar ein fachkundiger Fahrer kann einen Fehler machen.
Sogar ein erfahrener Fahrer kann Fehler machen.
Er arbeitet als Fahrer für die Bahn.
Er ist ein sehr vorsichtiger Fahrer.
Der Fahrer erhöhte die Geschwindigkeit.
Fahrer sollten die Verkehrsregeln kennen.
Ein betrunkener Fahrer war für den Autounfall verantwortlich.
Wenn ein Coach auf einer Couch, die auf einem Fuhrwerk steht, sitzt und letzteres einen Fahrer hat, geht alles gut. Wenn ein Fuhrwerk auf einer Couch sitzt und diese auf einem Coach, aber der Fahrer ersteres fährt, ist die Couch kaputt und der Coach tot.
Beruflich ist er Fahrer eines Reisebuses.
Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen.
Tom ist ein sehr vorsichtiger Fahrer.

Filmuntertitel

Finde alles über Ilderims Fahrer heraus.
Er ist ein guter Fahrer. - Er muss die Nerven verloren haben.
Der Fahrer fürchtet sich - es ist Walpurgisnacht.
Ich habe dem Fahrer erklärt, dass dies eine Geschäftsreise ist.
Gute Trinkfreunde sind immer schlechte Fahrer.
Fahrer!
Fahrer, sind diese Plätze reserviert?
Ich erzähle dem Fahrer von Ihrem Koffer.
Fahrer, ich komme ein paar Minuten später.
Nur Sir Andrews, aber er hat seit 40 Jahren einen Fahrer.
Oh, Jack, lass den Fahrer in Ruhe.
Lkw-Fahrer.
Der Fahrer war bewusstlos.
Ich schicke einen anderen Fahrer.
Wir müssen ein geheimes Abteil finden und Geld auftreiben, um den Fahrer, Arbeiter und Wachen zu bestechen.
Wir müssen ein Geheimabteil finden und Geld auftreiben, um Fahrer und Wachen zu bestechen.
Ja, Monsieur. Aber das Licht war aus, als der Fahrer hineinging.
Die Zeugen hatten eine Lampe, die der Fahrer aus seinem Auto geholt hatte.
Er ist ein guter Fahrer.
Fahrer.
Fahrer, auf diese Sitze passen zwei Leute, nicht wahr?
Fahrer, geht es nicht schneller?
Es ist schrecklich, wenn der Chef neugieriger ist als seine Fahrer.
Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich die beiden Fahrer brennen.

Nachrichten und Publizistik

Eine kleine Bewegung in die falsche Richtung könnte verheerende Schäden anrichten, aber wir fahren sorglos dahin, weil wir berechtigterweise bestimmte Erwartungen an das Verhalten der anderen Fahrer haben.
Unsere Erwartungen an andere Fahrer minimieren das theoretische Fahrrisiko und bestehen, weil die Menschen sich an ein Regelwerk aus Gesetzen, Gewohnheiten und Konventionen in Bezug auf den Betrieb von Automobilen halten.
Der Fahrer, der nicht wußte, was er da an Bord hatte, sagte später aus, er sei auf der Fahrt gut 50 Mal angehalten worden.
Der Ökonom Albert Hirschman verglich eine Gesellschaft mit erkennbar unterschiedlichen Gruppen einst mit einer mehrspurigen Autobahn, auf der die Fahrer die Spuren nicht wechseln können.
PARIS - Als ich einmal den Nobelpreisträger für Wirtschaft Amartya Sen aus seinem Hotel abholte, fragte mich die Empfangsdame, ob ich sein Fahrer sei.
Bei der heurigen Tour wurden der Gesamtführende, zwei weitere Fahrer sowie zwei Teams wegen positiver oder versäumter Dopingtests von der Tour ausgeschlossen oder zogen sich freiwillig zurück.
Als ich einmal in Moskau aus einem Taxi stieg, schob der Fahrer seinen Schal beiseite, um ein Foto von Stalin zu zeigen, das an seiner Jacke befestigt war.
Der zweite Ansatz lässt die Fahrer ihre eigenen Entscheidungen fällen, auch wenn das bedeutet, dass diese dann und wann die Geschwindigkeit verringern oder anhalten müssen.
Es gab zum Beispiel einmal eine Zeit, als man glaubte, dass Fahrer auf Privatstraßen ständig in langen Schlangen stehen müssten, um Mautgebühren zu zahlen.
Insbesondere Verkehrsstaus sind nicht nur umweltschädlich, sondern außerdem für die Fahrer mit erheblichem Zeit- und Geldaufwand verbunden.
Ob wir sicher an unserem Ziel ankommen, hängt von der Disziplin der Fahrer und der Erfindungsgabe aller an dem Entwicklungsprozess Beteiligten ab.
Vielmehr agiert die Software des Unternehmens als kostenpflichtiger Vermittler zwischen Fahrer und Fahrgast.
Er stellte fest, dass die Wahrscheinlichkeit in einen tödlichen Unfall verwickelt zu werden für Fahrer ohne Fahrerlaubnis beinahe fünf Mal höher ist.
Auf ähnliche Weise kamen viele Afrikaner am 11. September 2001 im Welthandelszentrum um - Hausierer aus dem Senegal, nigerianische Investoren, äthiopische oder eritreische Fahrer, ghanaische Studenten, ägyptische und südafrikanische Touristen und andere.
Aber jetzt kommt Uber daher und erobert diesen Markt mit einem differenzierten Produkt, das lediglich den firmeneigenen Regeln für Fahrzeuge und Fahrer entsprechen muss.
Bis jetzt wurde die Reaktion der Öffentlichkeit zum Verstummen gebracht, aber ein zweiwöchiger Protest der russischen LKW-Fahrer gegen eine neue Autobahngebühr lässt vermuten, dass der öffentliche Frieden nicht lange anhält.
In gewisser Weise ähnelt die Fed einem betrunkenen Fahrer, der plötzlich bemerkt, dass er von der Straße abkommt, und anfängt, von einer Seite zur anderen zu schleudern.
Beispielsweise bestände vielleicht kein Bedarf mehr an Kassierern oder Telefonvermittlern, und es könnten weniger Buchhalter, Reise- oder Finanzberater, Fahrer u.ä. benötigt werden.
Merkwürdigerweise trägt der LKW-Fahrer eine Armeeuniform und ist nicht besonders beunruhigt, als sie seine Fracht beschlagnahmen.

Suchen Sie vielleicht...?