Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ernährer Deutsch

Synonyme Ernährer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ernährer?

Sätze Ernährer Beispielsätze

Wie benutze ich Ernährer in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist der einzige Ernährer der Familie.

Filmuntertitel

Ich bin der Anführer der Ernährer von Vaal.
Jungen wie er sind heute unsere Ernährer, sind unsere Stütze.
Mein Ernährer lässt sich auch endlich blicken.
Er ist ein guter Ernährer.
Unser Ernährer, der Wissenschaftler, kommt.
Mein Ernährer, ich hab ihn. Er haust in der Rue Der Spuckenden Motte. Ja, ist aber nicht ganz dicht.
Mein Ernährer, ein Sarazenese, von Kopf bis Fuß. ganz schwärzelich.
Mein Ernährer, mein Ernährer!
Wie bitte? Mein Ernährer ist tapfer, er rettete unserem König mehrmals das Leben.
Von nun an nenn mich Cousin Hubert, nicht mehr: mein Ernährer.
Hast du begriffen? - Ja, mein Ernährer.
Warum sagt er immer: mein Ernährer?
Ich warte auf eine Fackel. für meinen Ernährer.
Wenn du sie nicht anschleppst, kannst du dir einen neuen Ernährer suchen.
Das ist es also, das grüne Anwesen deiner Schwester und ihrem Ernährer Ike Godsey, Ladenbesitzer.
Ich bin der Ernährer.
Als Ernährer.
Mein Ernährer, ich hab ihn.
Mein Ernährer ist tapfer, er rettete unserem König mehrmals das Leben.
Wie, der seid Ihr auch, mein Ernährer? - Ich möchte nicht wieder zu diesen.
Oh, mein Ernährer, eine gepökelte Lende.
Aufhören, Yolanda hat nichts getan! Mein Ernährer, ein Sarazenese, von Kopf bis Fuß. ganz schwärzelich.
Wie, der seid Ihr auch, mein Ernährer?
Ja, mein Ernährer.
Meinen Ernährer?
Godefroy, ehemaliger Ernährer, geht endlich ran!
Ihr seid nicht mehr mein Ernährer.
Ich würde dem Ernährer gehorchen.
Den Spargel, bitte. Vielen Dank für die neue Bürde, jetzt der einzige Ernährer zu sein.
Seine Frau verdient so viel wie er, er ist nicht mal der Ernährer.

Nachrichten und Publizistik

Und dennoch kann man Nomaden auch anders betrachten: als Überlebende, Unternehmer, Ernährer und als Akteure der Transformation.
Die vermehrte Kinderarbeit reflektiert die düstere wirtschaftliche Lage der Familien: Kinder sind häufig die einzigen Ernährer einer Familie, und sie arbeiten für wenig Geld.

Suchen Sie vielleicht...?