Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Enzyklopädie Deutsch

Bedeutung Enzyklopädie Bedeutung

Was bedeutet Enzyklopädie?

Enzyklopädie

eine Wissenssammlung, bei der versucht wird, das Wissen eines Fachs oder Themas oder aber den gesamten Wissensstand darzustellen Die Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie im Internet. Die Encyclopædia Britannica ist eine Enzyklopädie in 32 Bänden und umfasst 44 Millionen Wörter.

Synonyme Enzyklopädie Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Enzyklopädie?

Sätze Enzyklopädie Beispielsätze

Wie benutze ich Enzyklopädie in einem Satz?

Einfache Sätze

Es wurde eine veränderte Auflage der Enzyklopädie herausgebracht.
Diese Enzyklopädie wird in monatlich erscheinenden Teilausgaben verlegt.
Diese Enzyklopädie übersteigt den Horizont eines durchschnittlichen Studenten.
Diese Enzyklopädie gehört meiner Frau.
Er ist sozusagen eine Enzyklopädie auf zwei Beinen.
Interessiert dich der Kauf einer Enzyklopädie?
Seid ihr am Kauf einer Enzyklopädie interessiert?
Interessieren Sie sich für den Kauf einer Enzyklopädie?
Eine aktualisierte Ausgabe der Enzyklopädie wird im nächsten Monat erscheinen.
Die Wikipedia ist die beste Enzyklopädie im Internet.
Sie ist eine lebende Enzyklopädie.
Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie, die jeder bearbeiten kann.

Filmuntertitel

Die Enzyklopädie.
Nicht die ganze Enzyklopädie, Chekov.
Das muss ich in der Enzyklopädie nachschlagen.
Sie recherchieren für eine neue Enzyklopädie.
So sehr mir diese spitzohrige Enzyklopädie manchmal auch auf den Geist zu gehen scheint, ich möchte nicht, dass ihm das hier passiert.
Er wird eine Enzyklopädie haben, in der er Symptome nachschlagen kann. um ein Mittel zu verschreiben.
Es ist die alchimistische Enzyklopädie.
Das ist die Enzyklopädie von Larousse.
Während ich weg bin, warum nehmt ihr euch nicht eine Enzyklopädie. und versucht, etwas über unsere Kultur zu lernen.
Es ist alles möglich. Band eins der galaktischen Enzyklopädie.
Ich vertrieb mir die Zeit mit Lesen in meiner Enzyklopädie.
Ihre Enzyklopädie?
Enzyklopädie, unvollständig, Wert: 15 Gulden.
Ein Zug davon und du verwandelst dich in etwas aus einer gottverdammten. medizinischen Enzyklopädie.
Danke, aber wir haben eine Enzyklopädie.
Enzyklopädie.
Die ungekürzte internationale medizinische Enzyklopädie. von Krankheiten, Unfällen, und Allergien.
Nachdem seine Beobachter-Pflichten erfüllt waren, wandte Melorder sich der Enzyklopädie Geschichte des Flugs und der Errichtung eines Luftfahrtmuseums in Rishangles zu.
Haben wir die Enzyklopädie schon ausgepackt, Schatz?
ALF, wie sieht denn diese Enzyklopädie aus?
Ich frage C.D. mal. Sofern er seine Enzyklopädie-Lektüre unterbricht.
Er ist eine Enzyklopädie.
Band eins der galaktischen Enzyklopädie.
Phänomenal. Also ob uns jemand eine Wraith-Enzyklopädie gegeben hätte.
Diese Enzyklopädie der Geister geht zurück auf die Edo-Zeit.
Mir war nicht klar, dass du von Brainiac auch eine intergalaktische Enzyklopädie runtergeladen hast.
Oder lies die Enzyklopädie.
Aber bis dahin schließt du deine Enzyklopädie.
Und wir haben eine tolle Enzyklopädie. irgendwo.
Dank eurer verstaubten Enzyklopädie, war meine Auffassung von Mitose völlig veraltet.
Eine laufende Enzyklopädie des Unheimlichen und Krabbelnden.

Nachrichten und Publizistik

Als 2001 die Enzyklopädie Wikipedia ins Leben gerufen wurde, bei der jeder mitschreiben darf, war ihr Erfolg nicht abzusehen.
Die Online-Enzyklopädie Wikipedia ist wohl das eindrucksvollste lexikalische Kollektivprojekt, das jemals in Angriff genommen und vielleicht auch verwirklicht wurde.
Wikipedia ist eine Enzyklopädie, zu der jeder Mensch mit einem Mindestmaß an Zeit, Ausdrucksvermögen und Computerkenntnissen etwas beitragen kann.
In den USA etwa war eine Enzyklopädie 1960 teuer, aber hatte einen großen Wert für Familien mit bildungsinteressierten Kindern.
Eine das weltweite Wissen umfassende Ontologie zu schaffen, mag eine Riesenaufgabe sein, die Anstrengungen vergleichbar der Zusammenstellung einer großen Enzyklopädie erfordert und auch die Expertise, sie zu erstellen. Aber es ist machbar.

Suchen Sie vielleicht...?