Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Daniel Deutsch

Bedeutung Daniel Bedeutung

Was bedeutet Daniel?

Daniel

männlicher Vorname

Sätze Daniel Beispielsätze

Wie benutze ich Daniel in einem Satz?

Einfache Sätze

Daniel bedankte sich bei den Polizisten.
Daniel sieht aus wie ein Uigure.
Auch Daniel Webster war da.
Boah, Daniel hat ziemlich viel zugenommen, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe.
Daniel Gabriel Fahrenheit wurde 1686 in Danzig geboren.
Daniel kam im Clownskostüm zu seiner Geburtstagsfeier.
Daniel lud Linda ein, mit ihm zu Abend zu essen.
Daniel wurde in der Kirche festgenommen.
Daniel fragte Lindas Vater, ob er mit seiner Tochter ausgehen dürfe.
Daniel gefällt das Ungarische besser als jede andere Sprache.
Daniel hat am Ungarischen mehr Gefallen als an jeder anderen Sprache.

Filmuntertitel

Ich erzählte Herrn Leeson, ich meine Daniel, wie schlecht sie läuft und er glaubt, er könnte das vielleicht besser machen.
Aber bestimmt nicht so glücklich wie Daniel und ich.
Du musst dich aber beeilen, weil ich mich mit Daniel treffe.
Daniel, hier.
Hey, Daniel?
Daniel Webster saß hier.
Daniel Webster hat hier gesessen?
Das war Daniel Websters Pult.
Ich, dein Vater Daniel.
Warte mal einen Augenblick, Daniel!
Mein Name ist Daniel Winston.
Nehmt Daniel Winston fest.
Mr. Daniel D. Coogan, Schatzmeister.
Wussten Sie, dass Daniel Boone 80 war, als er die Rockies Überquert hat?
Mein Sohn Daniel kümmert sich um diese Dinge.
Das ist gefährlich, Daniel, daran kann man sterben.
Daniel, weißt du nicht, was die Ehe ist?
Daniel ist allergisch gegen 108 unterschiedliche Sachen einschließlich Kerzen, Gurken und Quitten.
Guten Morgen, Daniel.
Mr. Daniel, könnten wir wohl ein paar Jahre Urlaub bekommen?
Da kommen Daniel Boones Leute.
Minuten später traf die Polizei, angeführt von Inspector Daniel Clay, am Tatort ein.
Und Inspector Daniel Clay war ein Freund. Mein und unser aller lieber Freund.
Von Daniel Walts Orchester.
Warum war mir die Anwesenheit aller außer Daniel unerträglich?
Nach der Beschreibung von Daniel hatte ich eine andere Freundin von Rodolphe erwartet. Klebrig und nach Schweiß riechend.
Die hier habe ich Daniel verschrieben.
Schau dir Daniel und mich an! Wir haben in Tugend und einfachem Leben unser Glück gefunden.
Wie Daniel war sie Teil meiner Einsamkeit. Da war es wohl besser, sie einzubeziehen.
Meinst du? Wirf dich lieber Daniel an den Hals!

Nachrichten und Publizistik

Ein dreifach Hoch auf die neuen Nobelpreisträger für Ökonomie: Daniel Kahneman von der Universität Princeton und Vernon Smith von der George Mason Universität in Virginia.
Laut dem beliebten Wirtschaftsautor Daniel Pink wird die Bedeutung oder der Sinn, die wir einem Produkt oder einer Dienstleistung verleihen, zunehmend zur wichtigsten Quelle für die Wertschöpfung.
In Frankreich wurde die Sozialistische Partei beinahe von Europe Ecologie überholt, einer grünen Koalition, die der charismatische Daniel Cohn-Bendit zusammengeführt hat.
NAIROBI - Bevor ich wusste, dass es Nelson Mandela gab, hielt ich unseren damaligen Staatschef, Kenias Präsidenten Daniel Toroitich arap Moi, für den einzigen Staatsmann auf der Welt.
Wie jedoch Daniel Gros vom Center for European Policy Studies festgestellt hat, ist das Problem nicht auf Deutschland begrenzt.
Man erzählt sich, dass Daniel Barenboim das Chicago Symphony Orchestra auch deshalb verließ, weil er sich den ihm abverlangten Fundraising-Aktivitäten verweigerte.
Mit der Linken auf dem Vormarsch in Großteilen Lateinamerikas überrascht es nicht, dass Nicaraguas Sandinisten-Führer Daniel Ortega ein Comeback versucht.
Jaime Guajardo, Daniel Leigh und Andrea Pescatori vom Internationalen Währungsfonds haben vor kurzem von den Regierungen in 17 Ländern umgesetzte Sparprogramme der letzten 30 Jahre untersucht.
Zwar steht eine diesbezügliche offizielle Erklärung bisher aus, doch es gibt Berichte, dass Daniel Bellemare, der Chefankläger des Sondertribunals für den Libanon, im Herbst seine Ermittlungen abschließen und Anklage erheben könnte.
Das Einzige, was die Regierung Obama in Bezug auf Gitmo tatsächlich geschlossen hat, ist das Büro des Sondergesandten Daniel Fried, der mit der Schließung der Anlage beauftragt worden war.
Der amerikanische Soziologe Daniel Bell sagte einmal, der Staat sei zu groß für die kleinen Probleme und zu klein für die großen.
Ich hatte die Ehre bei der Premiere von The Most Dangerous Man in America dabei zu sein, dem neuen Dokumentarfilm über Daniel Ellsberg und seine gewagte Weitergabe der Pentagon-Papiere an die New York Times 1971 - gegen den Willen der US-Regierung.
Der nicaraguanische Präsident Daniel Ortega, der 2006 erneut an die Macht gelangte, sprach sich vor Kurzem in einem Interview, das er dem britischen Journalisten David Frost gewährte, für eine unmittelbare Wiederwahl aus.
Die Rückkehr von Daniel Ortega in Nicaragua und Alan García in Peru - zwei der am stärksten verteufelten Feinde der US-Außenpolitik der 1980er Jahre - aus der politischen Wildnis zurück an die Macht legt dafür hämisches Zeugnis ab.
Ortega verdankt seinen Sieg einem Bündnis mit den Erben von Nicaraguas altem Diktator Somoza; seine einzige Ideologie dieser Tage lautet Daniel Ortega.
Nicaraguas Präsident Daniel Ortega ist mittels demokratischer Wahlen an die Macht zurückgekehrt und verfügt über eine schwache Mehrheit im Parlament.
Im Anschluss an die Nachricht von Almeydas geheimen Treffen machte ein weiterer Flüchtling, Daniel Borobio, schädliche Enthüllungen.
Als Daniel Ortega 2006 schließlich wiedergewählt wurde, war die alte Sandinistische Front von 1979 nicht mehr wiederzuerkennen.

Suchen Sie vielleicht...?