Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

China Deutsch

Bedeutung China Bedeutung

Was bedeutet China?

China

Staat in Ostasien China ist ein großes, ostasiatisches und weltweit das bevölkerungsreichste Land mit einer sehr weit in die Vergangenheit zurückreichenden Kultur. Peking ist die Hauptstadt von China. Es gibt zwei Chinas. besonders in der Zeit zwischen 1912 und 1949: die Republik China; heute ist der Staat dieses Namens als Taiwan bekannt Nachdem Japan den Krieg verloren hatte, kam Taiwan 1945 wieder zu China. Es gibt zwei Chinas. zusammenfassende Bezeichnung für das Gebiet von und König Zheng von Qin (246210 v.Chr.) war der erste Herrscher über ein geeinigtes China. historisch das Kaiserreich China König Zheng von Qin (246210 v.Chr.) war der erste Herrscher über ein geeinigtes China.

China

Lateinamerika aus einer multiethnischen Verbindung hervorgegangener weibliche Nachkomme einer/eines Weißen oder Indianers/Indianerin und eines/einer Schwarzen

China

Pharmazie Kurzbezeichnung für die Chinarinde

Synonyme China Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu China?

Sätze China Beispielsätze

Wie benutze ich China in einem Satz?

Einfache Sätze

Er war aus China zurückgekommen.
China ist der weltgrößte Produzent und Verbraucher von Kohle.
Zweiunddreißig madegassische Stipendiaten fliegen fort nach China.
Herr Wang kommt aus China.
Fußball wurde in China im zweiten Jahrhundert gespielt.
Riesenpandas leben nur in China.
In diesem Jahr war China der größte Empfänger der japanischen staatlichen Entwicklungshilfe.
Diese Tradition ist in China entstanden.
Die Firma hat vor, nach China zu expandieren.
Das Buch handelt über China.
Dieser Vogel lebt weder in Japan noch in China.
Als ich das letzte Mal in China war, habe ich Shanghai besucht.
Tee wurde aus China eingeführt.
Der US-Präsident stattete China einen offiziellen Besuch ab.
Werden Sie China in diesem Herbst einen Besuch abstatten?
Im Jahr 1978 wurde ein Friedensabkommen zwischen Japan und China beschlossen.
China ist reich an natürlichen Ressourcen.
Er ist in China eine Autorität.
Er ist aus China zurückgekommen.
Japan hat diplomatische Beziehungen mit China.
Als er in China war, schrieb er ein Buch.
China ist größer als Japan.
Ich komme aus China.
Er hat viele Bücher über China geschrieben.
Japan hat diplomatische Beziehungen zu China.
Wann kamst du in China an?
Dieses Manga ist in China ziemlich populär.
Ich bin in China geboren.
Schönheit wurde in China mit Reichtum verbunden.

Filmuntertitel

Wenn wir sie nicht finden. wenn sie zurück nach China geschickt wird, wird sie sterben.
Ich gehen wieder nach China.
Hab Arbeit in China bekommen.
Hast du je den Sonnenaufgang in China gesehen?
Fenner ist der beste Pilot in China.
Das Erdbeben in China ist egal.
In China ist es später.
In China wären wir schon verheiratet.
Und wenn der Wind weht, sind sie schneller als Antilopen. Und bringen uns an die Küsten von Indien und China.
Bringen uns nach Indien und China.
Sie war mit ihrem Vater in China.
China ist sehr interessant.
In China warten z.B. 400 Millionen Kunden auf uns, sobald der Frieden ausgerufen wird.
Auch wenn wir dich bis nach China verfolgen müssten.
Ich möchte Sie daran erinnern, dass in China Bürgerkrieg herrscht und wir Glück haben, wenn wir überhaupt ankommen.
Sie sind jetzt in China, Sir, wo man weder der Zeit noch dem Leben Wert beimisst.
Ich weiß, dass ich in China bin.
Die berüchtigte weiße Blume von China.
Aber fünf Jahre in China sind eine lange Zeit.
Es wird ein großer Tag für China, wenn dieser Preis bezahlt wird.
Laut Papieren, die wir in Ihrem Gepäck fanden, handeln Sie mit Opium und haben im letzten Jahr 12.000 Pfund davon nach China geschifft.
Wie lange sind Sie schon in China?
Und die Schminktasche, die sie vom China-Restaurant schickten?
Ist das Lichee ein China-Restaurant?
Wahrscheinlich ist er nach China oder Afrika geflohen.
Kommen Sie aus China?
Frag die Luft, ob es gestern geregnet hat, ob es in China oder Spanien Krieg gab, ob Tausende gerade sterben oder geboren Werden.
Nein, ich komme direkt aus China.
Aus China?
In China, wo sie herstammt, nennt man sie Goldregen.
Warst du in China?

Nachrichten und Publizistik

Zumal Amerika stark davon profitiert, dass China US-Staatsanleihen kauft, ist es schwer verständlich, warum die US-Regierung und der Kongress sich so sehr über das bilaterale Leistungsbilanzdefizit beklagen.
Die gute Nachricht lautet, dass sowohl Amerika als auch China im Anschluss an den jüngsten Washington-Besuch von Präsident Hu Jintao positive Schritte unternommen haben, um ihre Differenzen hinsichtlich der bilateralen Leistungsbilanz zu beseitigen.
Um diese grundlegenden und systemrelevanten Veränderungen zu bewältigen, und um Giganten wie China und Indien in die moderne Welt zu integrieren, brauchen wir eine neue Art zu denken.
Meine Gastgeber entgegneten, dass sie mit China mithalten müssten.
Das ist von besonderer Bedeutung, da die Schwellenländer, allen voran die BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) neuartige Hilfspakete anbieten, die Investitionen und nicht-finanzielle Hilfe einschließen.
Ein gewalttätiger Konflikt in der Vergangenheit kann als Krieg der Erinnerungen bis in die Gegenwart reichen, wie man an der momentanen Auseinandersetzung zwischen China und Südkorea auf der einen und Japan auf der anderen Seite sehen kann.
Als weltgrößtes Exportland erfüllt China die erste Bedingung eindeutig.
Die Antwort ist offensichtlich: China hat alle Register gezogen, um einen Meinungsumschwung herbeizuführen.
China beispielsweise würde unter einem Angriff, der die amerikanische Wirtschaft hart treffen würde, stark leiden, und umgekehrt.
Beispielhaft für diesen Ansatz ist China.
China ist jedoch kein Einzelfall.
Inzwischen wird allgemein akzeptiert, dass hohe Außenbeiträge - versinnbildlicht durch die bilaterale Handelsbeziehung zwischen den USA und China - einen erheblichen Beitrag zum großen Crash leisteten.
Als Begründung seiner Weigerung, das Kyotoprotokoll zu unterzeichnen, hat Bush sich stets auf die Tatsache berufen, dass dieses China und Indien keine verbindlichen Emissionsgrenzwerte auferlege.
Benehmen China und Indien sich unvernünftig?
Im Gegensatz dazu wird das Jahr 2009 vermutlich den Weg für eine neue Form der Bipolarität ebnen, wobei allerdings China den Platz der Sowjetunion einnimmt.
Afrikanische Bauern erwirtschaften ungefähr eine Tonne Getreide pro Hektar. Im Vergleich dazu beträgt der Ernteertrag in China, wo man stark auf Düngemittel setzt, über vier Tonnen pro Hektar.
Eine Welt im Wandel, in der neue Mächte wie China und Indien eine zunehmend wichtige Rolle spielen, wird nicht darauf warten, dass Europa sich entscheidet.
Die Hinzufügung des Renminbi zu diesem Währungskorb, der gegenwärtig den US-Dollar, den Euro, das britische Pfund und den japanischen Yen umfasst, würde China einen Prestige-Schub verleihen.
Auch der Einsatz des Renminbi zum Zwecke der Rechnungsstellung und der Abrechnung des Handels mit China wird zwangsläufig weiter zunehmen.
Im Vergleich dazu beträgt der Ernteertrag in China, wo man stark auf Düngemittel setzt, über vier Tonnen pro Hektar.

Suchen Sie vielleicht...?