Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bombe Deutsch

Bedeutung Bombe Bedeutung

Was bedeutet Bombe?

Bombe

Waffe Kampfmittel, das eine Explosion verursacht (selbst explodiert) Die B52-Bomber warfen tonnenweise Bomben auf die Stadt. Vulkanismus Bei einen Vulkanausbruch herausgeschleuderter Pyroklast mit einem Durchmesser von mehr als 64 mm Feuerwerk Aus einem Mörser abgeschossener Effektkörper Schiffbau Stromlinienförmiges Gewicht am Kiel von Segelyachten kugelförmige Süßspeise

Synonyme Bombe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bombe?

Sätze Bombe Beispielsätze

Wie benutze ich Bombe in einem Satz?

Einfache Sätze

Was ist der sicherste Weg, eine Bombe zu entschärfen?
An jenem Tag ging die erste H-Bombe hoch.
Diese Bombe kann viele Menschen töten.
Diese Art von Bombe ist eine ernsthafte Bedrohung für die Menschheit.
Wir hörten die Bombe explodieren.
Die Kampagne scheint wie eine Bombe einzuschlagen.
Ich war zufällig da, als die Bombe explodierte.
Sie entfernten den Zünder, bevor die Bombe explodierte.
Die Bombe wurde, wenige Augenblicke ehe sie in die Luft gegangen wäre, entschärft.
Die Bombe explodierte vor zwei Tagen.
Die Bombe explodierte mit einem blendenden Blitz.
Sie haben die Bombe erfolgreich entschärft.
Tom hatte unzählige Möglichkeiten, die Bombe zu legen.
Die Bombe hat Toms Haus in Schutt und Asche gelegt. Zum Glück war er da nicht zu Hause.
Tom versuchte die Bombe gerade zu entschärfen, als sie hochging.
Eine Bombe geht hoch.
Eine große Bombe fiel herunter und eine große Menschenmenge starb.
Ich habe eine Bombe auf Moskau abgeworfen.
Eine Bombe aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs ist auf einer Baustelle in Deutschland explodiert und hat mindestens eine Person getötet.
Sie haben die Bombe nicht gefunden.
Die Bombe wird in 10 Sekunden explodieren.

Filmuntertitel

Gib mal eine Bombe her.
Mr. Denham verpaßte ihm eine kleine Bombe.
Doch wenn ich das Zeug abbauen kann, ist das eine Bombe für Wall Street.
Die Bombe explodierte in den Händen der Bombenteams.
Vielleicht eine Bombe werfen.
Werft eine Bombe!
Er ist nicht allein, wirf eine Bombe!
Ein Sprengstoff aus dem Metall Uran, der so stark und verheerend ist. dass eine relativ kleine Bombe. die zerstörerische Kraft von 20. 000 Tonnen TNT hatte.
Zu diesem Zweck versteckte ich eine Bombe in einem Glas Kaviar und ließ es dem General per Post zukommen.
Er soll mich das nächste Mal warnen, wenn seine Jungs eine Bombe legen.
Das war doch eine Bombe.
Und vielen Dank, Sir. (Bombe nähert sich) - Einen Meter tiefer.
Bombe zünden!
Zünden Sie die verdammte Bombe!
Und die Bombe. war gar keine Bombe!
Die anderen sind wie die Hasen davongelaufen. Mr. Denham verpaßte ihm eine kleine Bombe.
Sie fragte mich danach und da ließ ich die Bombe platzen.
Er scheint Angst zu haben, dass in dem Paket eine Bombe sein könnte.
Er sagt, dagegen wäre eine 900-Kilo-Bombe. - ein Kindergewehr.
Trotzdem werde ich seine Idee für die Bombe. mit dem Leiter des Waffenamts besprechen.
Wir müssen aufbleiben und die Bombe bewachen. - sonst werden wir entlassen oder so.
Mit einer 1000-Pfund-Bombe. Wie damals im Ruhrgebiet.
Sitzt du auf der Bombe?
Hört sich an, als wollte er eine Bombe oder so legen.
Das würde wie eine Bombe einschlagen.
Sieht aus, als wär die Bombe geplatzt.
Du hast nicht zufällig was über die Bombe gehört?
Es hatte nichts mit der Bombe zu tun.
Versteh doch: Wenn das Auto in Mexiko mit der Bombe präpariert wurde und der Angeklagte Mexikaner ist, gibt das einen internationalen Skandal.
Marcia und ich bastelten eine Bombe und jagten ihren Vater in die Luft.
Und was wäre denn, wenn wir die Solaronit-Bombe entwickelt hätten? Wir wären einfach eine noch stärkere Nation als heute.
Ihr habt die Bombe gebaut. Ihr habt experimentiert, habt sie getestet und sie hochgehen lassen.
Eine Bombe?

Nachrichten und Publizistik

Die Enthüllungen über das Netzwerk für den Schmuggel atomarer Waffen, das vom Vater der pakistanischen Bombe, A. Q. Khan, organisiert wurde, bestätigen jedoch die Gefahr, die ich damals voraussagte.
Und auch die US-Regierungen hielten weiter an der Bombe fest.
Der Lastwagen fuhr weg, bevor die Bombe einschlug, aber zwölf Dorfbewohner wurden getötet und 14 verletzt.
Eine Bombe traf das Haus der Familie Hamoodi, einer angesehenen, gebildeten Familie, von deren Mitgliedern keines zur regierenden Baath-Partei gehörte.
Um dies nachzuvollziehen, bedenke man folgende Frage: Wann haben die USA oder ein anderes Land zum letzten Mal ernsthaft angeregt, dass Indien den Atomwaffensperrvertrag (NPT) unterzeichnet - dass Indien also die Bombe aufgibt?
Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass der Iran, sobald er über geeignete Anreicherungsanlagen verfügt, eine Bombe herstellen wird.
Der Iran könnte es einfach Japan gleichtun und Anreicherungsanlagen zur Herstellung einer Bombe bereithalten, ohne diese je zu nutzen.
Gegen zusätzliches Bargeld legen die Aufständischen gerne eine Bombe am Straßenrand.
Obwohl also Israels Bombe im Keller bleibt, blickt man auf lange Erfahrung zurück, wenn es um die Bekämpfung seiner Widersacher geht.
Diesen August nutzte er die jährliche Zusammenkunft von Zentralbankern in Jackson Hole, im amerikanischen Bundesstaat Wyoming, um eine weitere Bombe platzen zu lassen.
Das ist also mein Plan zur Entsorgung der Bombe.
Aber man stelle sich vor, es wird klar, dass der Iran dem Westen etwas vormacht und bloß auf Zeit spielt, um eine Bombe zu bauen und ein Abschusssystem zu entwickeln, um Israel zu treffen.
Die Äußerung schlug ein wie eine Bombe und verursachte eine Explosion von Kommentaren.
Ebenso unwahrscheinlich ist, dass Saudi-Arabien, Ägypten und andere passiv zusehen werden, wie die persischen Schiiten sich die Bombe verschaffen.
Die nahe liegende Folgerung - vom Regime gefördert - war, dass Kaltho von mir für eine Terrorkampagne, deren Ziel die Diktatur Sanni Abachas war, rekrutiert worden war und sich bei der Anfertigung seiner nächsten Bombe selbst in die Luft gesprengt hatte.
Nie zuvor stand mehr auf dem Spiel - und dies nicht nur wegen der sehr realen und gefährlichen geopolitischen Konsequenzen einer iranischen Bombe.
Doch sein Mut stand einer Welt gegenüber, in der die Bombe weiter den Kern der Abschreckungsstrategien vieler Länder bildete.
Für die USA zeigt der Fall Nordkorea, wie ein armes, aber ehrgeiziges Land durch unehrliche Verhandlungsführung und Zeitschinden die Bombe bauen konnte.
Denn eine Atommacht Iran würde einem unkontrollierten Wettlauf um die Bombe in der Region Tür und Tor öffnen.
Es bestehen Beweise, dass terroristische Gruppen versuchten, an das nötige Material zu gelangen, um einen Kernsprengkörper - oder schmutzige Bombe - zu bauen.
Obwohl es sich nur in wenigen Fällen um Material handelte, das sich für den Bau eines Atomsprengsatzes eignet, könnte eine relativ geringe Menge radioaktiven Materials mit konventionellen Sprengstoffen vermischt werden, um eine schmutzige Bombe zu bauen.
Zweitens ist sehr wohl bekannt, dass eine iranische Bombe bei Russland und China auf null Toleranz stieße, und der Spielraum, den diese Mächte dem Iran im Sicherheitsrat bislang eingeräumt haben, würde eingeengt, sollte der Iran Atomwaffen entwickeln.
Drittens herrscht im Iran infolgedessen die eindeutige Auffassung vor, dass der Besitz einer tatsächlichen Bombe zu untragbar harten Wirtschaftssanktionen führen würde.
Niemand glaubt mehr ernsthaft, dass der ein aktives Programm zur Entwicklung von Atomwaffen verfolgt, auch wenn es vor einiger Zeit noch als gesichert galt, dass Land stände kurz vor der Bombe.
Derzeit führen die Iraner bereits genau diesen schwierigen Arbeitsteil aus: den Bau von Anlagen zur Anreicherung von Uran. Dennoch reicht die Menge noch nicht aus, um eine Bombe herzustellen, wozu sie weitere fünf oder zehn Jahre benötigen könnten.

Suchen Sie vielleicht...?