Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sensation Deutsch

Bedeutung Sensation Bedeutung

Was bedeutet Sensation?

Sensation

Aufsehen erregendes (oft auch emotionales) Ereignis Dieser hohe Kauferlös war eine Sensation. Medizin: subjektive, sinnliche Empfindung, Wahrnehmung Die Sensation eines Ereignisses kann sehr unterschiedlich sein. Die Patienten beschreiben die Sensation als Kribbeln, Ziehen, Reissen, Stechen, Spannen, manchmal sogar als eigentlichen Schmerz.

Synonyme Sensation Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Sensation?

Sätze Sensation Beispielsätze

Wie benutze ich Sensation in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Haartracht der Beatles brachte eine Sensation hervor.
Das war eine achtbare Leistung, aber sicher keine Sensation.

Filmuntertitel

Ich habe eine neue Sensation geschaffen.
Was ist das für eine Sensation, Graf?
Er wird eine Sensation darstellen.
Der Zusammenbruch der Frau muss eine Sensation gewesen sein.
Tja, der Fall war damals eine medizinische Sensation.
Ich will die Sensation.
Was für eine Sensation!
Wir sind hier eine Sensation.
Der Junge wäre eine Sensation im Zirkus.
Soll es etwa vergessen, dass Fräulein DuBois eine Sensation war?
Einmalig, schön -eine Sensation.
Jeden Tag dieselben Gesichter und die abgewetzten Ärmelschoner von den anderen Herren. Wenn da einer einen neuen Hut hat, ist das schon eine Sensation. Ich will was erleben.
Es ist eine Sensation.
Glauben Sie mir, es wird eine Sensation.
Welch Sensation, wenn sie sehen, wie du deinen Kopf tief ins Maul steckst.
Du wirst die Sensation.
Du wärst eine Sensation.
Sie waren heute eine Sensation.
Der Junge ist eine Sensation.
Das ist doch ne Sensation.
Die größte literarische Sensation.
Ich habe etwas sehr ungewöhnliches getan. Ich habe eine neue Sensation geschaffen.
Es ist kein Witz. Es ist eine Sensation.
Lockwood ist eine Sensation.
Das wird eine Sensation!
Das wird eine Sensation.
Sie werden die Sensation sein.
Nur der um der Sensation willen. - Ich bin nicht auf Sensation aus.
Jetzt hat die Presse noch eine Sensation, über die sie herziehen kann.
Das wär doch ne Sensation?

Nachrichten und Publizistik

Al-Azms Buch war eine Sensation und regte eine Flut von Besprechungen und polemischen Auseinandersetzungen an.

Suchen Sie vielleicht...?