Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bewaffnung Deutsch

Bedeutung Bewaffnung Bedeutung

Was bedeutet Bewaffnung?

Bewaffnung

Maßnahme, um jemand mit Waffen zu versehen Ohne die Bewaffnung durch die Verbündeten wäre ihre Lage hoffnungslos geblieben. Art und Menge der Waffen, über die jemand verfügt Zur Bewaffnung der Rebellen gehört nur veraltetes Gerät aus dem vorigen Krieg.

Synonyme Bewaffnung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bewaffnung?

Sätze Bewaffnung Beispielsätze

Wie benutze ich Bewaffnung in einem Satz?

Filmuntertitel

Die Geschwindigkeit und Bewaffnung dieses Flugzeugs ist streng geheim. oder war es, bis ich das da bekam.
Sie haben weder Besatzung, Bewaffnung oder Kanonen.
Bewaffnung?
Und sehen Sie sich die Bewaffnung des Schiffs an.
Sie haben wohl eine panische Angst vor ungebetenen Gästen, bei der Bewaffnung.
Die volle Bewaffnung schafft er in 3 Stunden.
Totale Bewaffnung ist die beste Versicherung.
Bauweise und Bewaffnung sind ähnlich. Unterschiede in Kennzeichnung und in der Sprache.
Wo ist meine Bewaffnung?
Lieutenant Worf, die Bewaffnung?
Nur geringe Bewaffnung.
Bemerkenswerte Bewaffnung.
Minimale Bewaffnung.
Die Geschwindigkeit und Bewaffnung dieses Flugzeugs ist streng geheim.
Morgen, nach der Bewaffnung soll eine Kompanie vom 29. Regiment los, aber nur, um den Gegner irrezuführen.
Der Erfolg hängt weder von der Bewaffnung noch der Zahl ab. Und am wenigsten von der Stellung.
Bewaffnung? Sparrow-Raketen.
Eine Bewaffnung dieser Leute verstößt gegen alle Föderationsanordnungen.
Keine erkennbare Bewaffnung.
Bewaffnung? - Eigentlich keine.
Es steht fest, dass materialien der Station für Ausrüstung und Bewaffnung der Schiffe verwendet werden.
Truppenstärke, Technologie, Bewaffnung.
Der Al-kesh ist in Größe und Bewaffnung deutlich überlegen.
Bewaffnung.
Ianto, Bewaffnung, Code 5.
Schwere Bewaffnung.
Ist Bewaffnung OK?
Wenn du in der Unterzahl und in der Bewaffnung unterlegen bist, ist der Schlüssel, größer und stärker zu erscheinen, als du bist.
Konzentrieren wir uns aufdie Bewaffnung.

Nachrichten und Publizistik

Trotz des offensichtlichen Ungleichgewichts gegenüber den USA hinsichtlich der modernen Bewaffnung wäre es kurzsichtig, Chinas eigene beachtliche militärische Ausrüstung zu ignorieren.
Indien setzt auf dreifache atomare Bewaffnung - Bomber, Raketen und U-Boote - und testete 2012 eine Interkontinentalrakete, die es dem Land ermöglicht, Peking und Shanghai zu treffen.
Ihr Konflikt ist nach Syrien übergeschwappt, wo die USA derzeit eine Bewaffnung der Rebellen gegen Präsident Baschar al-Assad planen, nicht zuletzt, weil sein Regime mit dem Iran verbündet ist.
Angesichts dessen, dass Israel langsam die Geduld verliert und nicht bereit ist, die nukleare Bewaffnung des Iran zu akzeptieren, wird die Kriegsgefahr steigen.
Beim ersten Anzeichen, dass der Iran sich auf eine nukleare Bewaffnung nach Ablauf des JCPOA vorbereitet, sollten wieder harte Sanktionen eingeführt werden; auch dies wird durch das Abkommen nicht ausgeschlossen.
Im Jahr 1979 begann die CIA mit der Mobilisierung, Rekrutierung, Ausbildung und Bewaffnung junger sunnitischer Männer für den Kampf gegen die Sowjetunion in Afghanistan.
Die deutsche Bundesregierung musste dies feststellen, als sie gezwungen war, die Aussage ihres Entwicklungshilfeministers zurückzuziehen, wonach Katar eine zentrale Rolle bei der Bewaffnung und Finanzierung des Islamischen Staates spiele.
Der chaotische Zustand der Welt nach dem Kalten Krieg hat Bürgerkriege, Besetzungen, nukleare Bewaffnung und Menschenhandel zu chronischen Problemen werden lassen.
In den USA hat die Zentralregierung seit den Terroranschlägen vom 11. September 2001 Gefechtsfeldausrüstung im Schätzwert von 34 Milliarden Dollar zur Bewaffnung der Polizei der Einzelstaaten und Kommunen angeschafft.

Suchen Sie vielleicht...?