Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ballade Deutsch

Bedeutung Ballade Bedeutung

Was bedeutet Ballade?

Ballade

Literaturwissenschaft ein langes Gedicht, welches in den meisten Fällen einen tragischen Ausgang hat Diese Ballade bringt mich zum Weinen! Musik, U-Musik langsames, meist melancholisches Lied Die Ballade der Lucy Jordan erzählt die Geschichte einer unglücklichen Frau, die Selbstmord begeht. Musik, Klaviermusik kurzes fast erzählerisches Musikstück Die Ballade für Adeline wurde und wird von unzähligen Klavierspielern interpretiert.

Synonyme Ballade Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ballade?

Sätze Ballade Beispielsätze

Wie benutze ich Ballade in einem Satz?

Filmuntertitel

Versteht Elizabeth das unter einer Ballade?
Eine Ballade, die ihren Freunden lhre Männlichkeit beteuert.
Ich singe stets eine Ballade über das Schicksal der Zuleika, Tochter des Sultans, die bei den Kreuzzügen als Geisel genommen wurde.
Das ist die Ballade eines Mannes mit wenig Charme und noch weniger Mut.
Ein Auszug aus einer Ballade von B.B.
Wie der alte Soldat in der Ballade. beende ich nun meine militärische Karriere. und verblasse.
Du bist so voller ehrlicher Gefühle; du bist verliebt, sobald jemand eine Ballade singt.
Oh ja, die berühmte Ballade von Kipling. Ah, Erfrischungen!
Wie wäre es mit einer Ballade?
Lass uns mal eine Ballade probieren.
Ursprünglich war es eine Ballade, aber ich hab sie etwas aufpoliert.
Noch eine Ballade über die geehrten Toten und ich dreh durch.
Stattdessen werde ich eine alte neapolitanische Ballade singen.
Eine Ballade über eine verlorene Liebe.
Euer Gnaden, Raleigh hat eine Antwort auf Meister Marlowes Ballade verfasst.
Nun wird Ihnen eine neue, sehr charmante Ballade präsentiert.
Eine Ballade.
Aus einer Ballade des armen B. B.
Eine romantische Ballade, eine zärtliche Idylle.
Winter-Ballade: Packung mit 25 Stück: 20 Pfennig.
Hier, das ist schön. Eine Ballade.
Eine feuchtfröhliche Ballade über einige Leute, die ohne Paddel auf einem See voller Blut treiben.
Eine Ballade? Ein Sonett!
Ein Ballade. Etwas Ergreifendes.
Eine Ballade und dann vielleicht eine etwas peppigere Nummer, wo ich mehr shaken kann.
Es würde mich freuen, eine Ballade aus meinem Repertoire beizusteuern.
Zuerst die Ballade. Mercedes, hast du noch etwas anderes in petto?
Ballade.
Eine Ballade ist ein Liebeslied.
Es ist ein tolles Lied, und es ist eine perfekte Ballade. Yeah.
Ich wollte nur bestätigen das wir uns an die Probe unserer Ballade um Punkt 16 uhr heut abend dranmachen.
Egal was ich mache oder wie sehr ich ihn bei seiner Ballade unterstütze, sie wird ihn am Ende enttäuschen und ihm sein Herz brechen.
Ich habe verschiedene Songs ausgesucht, die ein fantastisches Lehrbeispiel abgeben, darüber wie man eine großartige Ballade singt.

Suchen Sie vielleicht...?