Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Aktionär Deutsch

Bedeutung Aktionär Bedeutung

Was bedeutet Aktionär?

Aktionär

Wirtschaft: Inhaber von Aktien, und damit Miteigentümer einer Aktiengesellschaft Nach § 53a des deutschen Aktiengesetzes sind Aktionäre unter gleichen Voraussetzungen gleich zu behandeln.

Synonyme Aktionär Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Aktionär?

Sätze Aktionär Beispielsätze

Wie benutze ich Aktionär in einem Satz?

Einfache Sätze

John Locke, der bekannte Philosoph der Freiheit, war Aktionär der Royal African Company, die Sklaven kaufte und verkaufte.

Filmuntertitel

Ich bin Aktionär.
Stimmt es, dass Sie vor kurzem Aktionär der Fabrik geworden sind?
Und Sie, Mr. Warfield, sind nur noch ein kleiner Aktionär.
Nun, ich weiß es zu schätzen, Mr. Cromwell, dass Sie es mir, dem größten Aktionär von Teldar Paper, gestatten, das Wort zu ergreifen.
In den Tagen des freien Markts, als unser Land höchste industrielle Macht besaß, gab es eine Verantwortlichkeit dem Aktionär gegenüber.
Ich bin der einzige Aktionär.
Kontaktlinsen. So oft, wie die kaputtgegangen ist, hättest du Klebeband-Aktionär sein müssen.
Tenochs Vater war Aktionär im Sportclub. und so konnte sein Sohn Montags, wenn geschlossen war, kostenlos hinein.
Ein wütender Aktionär?
Oder unser Aktionär.
Wie tief hast du den Aktionär verbuddelt, Paul?
Hören Sie, ich bin ein Aktionär, also rief ich Chester Conrad im chirurgischen General-Büro an und sie versicherten mir, es würde wenigstens drei Jahre dauern, bevor sie einen Bericht erstellen könnten.
Ja, ich bin Aktionär.
Bist du ein Vater oder ein Aktionär?
Meine Name ist John Steed. Ich bin Aktionär bei Pinters.
Kein Aktionär würde für die da stimmen.
Präsident und einziger Aktionär von Equinox Transfer, - einer Import-Export-Firma in Miami.
Ich gab mich als GM-Aktionär aus und gelangte ins jährliche Aktionärtreffen.
Hier ist noch Mr Michael Moore, ein Aktionär aus Flint.
So oft, wie die kaputtgegangen ist, hättest du Klebeband-Aktionär sein müssen.
Er ist Aktionär.
Ich bin Aktionär bei der Gesellschaft, für die Ihr Mann arbeitet.
Ein wütender Aktionär möglicherweise.
Und wissen Sie, wer der größte Aktionär ist?
Wir haben meinen Terminplan geändert für ein Treffen mit einem Aktionär.
Er ist nicht nur ein Aktionär.
Einen Gefallen, den jemand auf der Erde für einen Aktionär einlöst.
Aber du bist nicht genial, du bist nur ein Aktionär.
Mr. Robert Axelrod, Aktionär und Mr. Michael Wagner.

Nachrichten und Publizistik

Wenn ein Land schließlich durch Sparmaßnahmen leidet und seine IMF-Darlehen zurückzahlt, wird kein reicher privater Aktionär fett dadurch.

Suchen Sie vielleicht...?