Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ästen Deutsch

Sätze ästen Beispielsätze

Wie benutze ich ästen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich musste eine Pfütze umgehen, wobei ich mich an Ästen von Bäumen festhielt, um nicht zu fallen.
Das Ortsschild war von herabhängenden Ästen verdeckt, sodass man es leicht übersehen konnte.

Filmuntertitel

Ach, und baumeln werden wir auf den hohen Ästen der Eiche.
Die Bäume wurden schlecht gepflegt. Der Winkel zwischen den Ästen und dem Stamm ist zu spitz, aber die ursprüngliche Arbeit ist gut.
Kommt. Wir suchen nach langen Ästen. Wir bauen eine Bahre für ihn.
Geht ihr beiden doch mal darüber und sucht nach Ästen.
Ihr geringes Gewicht ermöglicht es ihnen, die Blüten auf den höchsten Ästen zu erreichen, indem sie ihren Schwanz zum Halten der Balance benutzen.
Dort, als sie aufklomm. um ihr Laubgewinde an den gesenkten Ästen aufzuhängen, zerbrach ein falscher Ast und nieder fielen die rankenden Trophäen und sie selbst ins weinende Gewässer.
Es hing oben in den Ästen.
Mein Zuhause wäre in einem Baum, in den Ästen einer Ulme.
Mit einer stumpferen Spitze könntest du Früchte aus den oberen Ästen schießen.
Wally meint, man ließe sich gern von Ästen peitschen.
Und Wind in den Ästen.
Lang vergangen, wie Regen im Wald Und Wind in den Ästen.
Das ist zwar gelb, doch auf den Ästen.
Und sie spielten in Ästen und Zweigen, an denen die Äpfel gehangen hatten, doch zum Glück war die Ernte eingefahren und hatte mittels der Frachtindustrie ihre Abnehmer gefunden, trotz der wie immer enttäuschenden Preise.
Steh neben einem Baum mit niedrigen Ästen.
Mit Ästen.
Er sagt, als der Regen aufhörte, verwandelte es sich in ein seilartiges Ding in den Bäumen und hing an den Zweigen und Ästen.
Sieh dir die Sonne zwischen den Ästen an.
Plötzlich ließ mich ein Rascheln zu den höchsten Ästen aufschauen.
Zwischen Blumen, Blättern und Ästen. Zwischen Blumen, Blättern und Ästen. schlägt mein Herz nur für Sie.
Eure Oberfläche bewegt sich nicht wenn es in den Wald stürmt wenn die Kiefern Ihr Biegen anfangen und die Spinnweben zwischen den Ästen zerreissen und das Splittern losgeht.
Furchtbar ruhig liegt Ihr. Eure Oberfläche rührt sich nicht, wenn es im Wald stürmt und die Kiefern ihr Biegen anfangen, und die Spinnwegen zwischen den Ästen zerreissen und das Splittern losgeht.
Der Winkel zwischen den Ästen und dem Stamm ist zu spitz, aber die ursprüngliche Arbeit ist gut.
Kommt. Wir suchen nach langen Ästen.
Dort, als sie aufklomm, um ihr Laubgewinde an den gesenkten Ästen aufzuhängen, zerbrach ein falscher Zweig, und nieder fielen die rankenden Trophäen und sie selbst ins weinende Gewässer.
Harmonie liegt in der Proportion von Ästen wie Klarheit.
Blutende Bäume warten auf das Jüngste Gericht, wenn wir uns an unseren eige- nen Ästen aufhängen können. So einfach ist es nicht, Frau Doktor.
Wir werden eine Burg aus krummen Ästen. und platten Pennys bauen.
Hoch, mit den Ästen.
Sag mal, was ist in den Frühstücksflocken abgesehen von Ästen und kleinen Tierknochen?
Sie suchten nach abgeknickten Ästen.
Oh, schau doch mal, wie der Schnee auf den kleinsten Ästen glänzt.
Vorsicht, passt mit den Ästen auf, Leute.

Nachrichten und Publizistik

Wenn sie ankamen, entstanden am Rande des Ortes kuppelförmige Hütten aus gebogenen Ästen, die mit bunten Matten abgedeckt wurden und wie eine Ansammlung gescheckter Käfer aussahen.
Laut der Weltgesundheitsorganisation werden jährlich etwa sieben Millionen Todesfälle durch Luftverschmutzung verursacht, die Mehrheit davon durch das Verbrennen von Ästen und Dung in Innenräumen.

Suchen Sie vielleicht...?

Ast