Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Überschwemmung Deutsch

Bedeutung Überschwemmung Bedeutung

Was bedeutet Überschwemmung?

Überschwemmung

Zustand, der eintritt, wenn Gewässer über die Ufer treten und umliegende Gebiete unter Wasser setzen Die Überschwemmung richtete in der Umgebung viele Schäden an. bildlich: starke, bedrohliche oder störende Ausdehnung von Fremdem oder Unerwünschtem Die EU versucht, die Überschwemmung des europäischen Marktes mit chinesischen Textilwaren einzudämmen.

Synonyme Überschwemmung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Überschwemmung?

Sätze Überschwemmung Beispielsätze

Wie benutze ich Überschwemmung in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Dorf war durch die Überschwemmung isoliert.
Die Überschwemmung war die schlimmste Katastrophe, die sie je erlebt hatten.
Drei Menschen wurden nach der Überschwemmung vermisst.
Nach der Überschwemmung wurden drei Menschen vermisst.
Durch die Erderwärmung wird es zu einer Überschwemmung der Küsten kommen.
Die Flut von 1342 gilt als die größte Überschwemmung in der Geschichte Mitteleuropas.
Um den von der Überschwemmung Betroffenen zu helfen, trafen Rettungsmannschaften aus den benachbarten Bezirken ein.
Ich weiß nicht, wer meine Vorfahren waren. Unsere Papiere sind bei einer Überschwemmung verlorengegangen.

Filmuntertitel

Oh nein, eine Überschwemmung.
Wir hatten durch das Spülen eine leichte Überschwemmung.
Wir verloren unser Gewehr bei der Überschwemmung.
Eine Überschwemmung.
Ihretwegen haben wir Überschwemmung im Haus.
Wie ein Erdbeben, eine Überschwemmung oder ein Erdrutsch.
Wir haben eine Überschwemmung.
Das ist nicht seine Überschwemmung.
Die Welt wurde nicht als Überschwemmung erschaffen, sondern davon bedeckt.
Überschwemmung in Pakistan, Unruhen in Paris, Flugzeugabsturz in Kalifornien.
Von der Überschwemmung der Rakantha-Provinz, ja.
Deine Eltern kamen 1993 bei der Überschwemmung um.
Nein, in China, bei einer Überschwemmung. Er ertrank.
Die Überschwemmung hätte dann mindestens einen Sinn gehabt.
Auch die größte Überschwemmung ändert nichts daran, dass Sonntag ist.
Hier herrscht Überschwemmung. - Myra, halt die Klappe, ja?
Jetzt, da es eine Überschwemmung ist, bittet er Sie, ihn zu stoppen.
Erinnern Sie sich an die Johnstown-Überschwemmung?
Dann gab es eine Überschwemmung. Der Fluss änderte seinen Lauf. Die Pension war ab geschnitten.
Nach einer Überschwemmung.
Die Überschwemmung hat sie aufgehalten.
Weder Schneesturm, noch Überschwemmung.
Die Überschwemmung in der großen Bushalle ist noch ungeklärt.
Sehen Sie, einige Jahre nach dieser Überschwemmung hat die hohe Luffteuchtigkeit das Altarbild angegriffen. Und plötzlich begann es abzublättern und darunter kam ein noch älteres Gemälde zum Vorschein.
Die Welt wurde nicht als Überschwemmung erschaffen, sondern davon bedeckt. - Das ist Blasphemie!
Nein, in China, bei einer Überschwemmung.
Oben gab es eine Überschwemmung, und die Toiletten wollen Sie lieber nicht sehen.
Wegen der Überschwemmung.
Das Innere ist mit rosa Stoff bezogen, außerdem ist er handgraviert, damit man bei einer Überschwemmung noch weiß, welcher ihrer war.
Es wird eine Überschwemmung geben.

Nachrichten und Publizistik

In einigen Fällen argumentierten die Versicherungsunternehmen, dass die Häuser durch Überschwemmung beschädigt wurden, nicht durch Sturmschäden, die ihre Policen großzügiger decken.
Sie hätte die europäischen und sonstigen Länder nicht vor der Überschwemmung mit toxischen Hypothekeninstrumenten aus den USA geschützt.

Suchen Sie vielleicht...?