Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Öko Deutsch

Bedeutung Öko Bedeutung

Was bedeutet Öko?

Öko

Person, die sich für die Natur einsetzt Stefan ist Öko und Atomfreund zugleich.

öko

umgangssprachlich, Kurzform für ökologisch (im Sinne der Natur und Umwelt, zu deren Schutz) Ich bin öko, weil ich daran glaube, dass auch das Verhalten einer einzelnen Person einen Unterschied macht. Ist öko das Gleiche wie fair oder bio?

Sätze Öko Beispielsätze

Wie benutze ich Öko in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich hatte einen Öko-Laden in Greenwich Village.
Ich hab mit Jazz nicht genug Geld verdient, also hab ich den Öko-Laden aufgemacht.
Sie studierte Neurobiologie, Plasmadynamik und Öko-Regenerierung.
Ich habe Öko-Regenerierung studiert.
Runter von der Straße. du scheiß öko!
Öko-Terroristen oder militante Umweltschützer.
Ein Fall von Öko-Terrorismus?
So nennen uns die Öko-Terroristen.
Im Prinzip habe ich nichts gegen Öko-Terroristen.
Warum werden Sie von den Öko-Terroristen verfolgt?
Diese Öko-Freaks sind wie diese Jungs,...die im Vietnam-Krieg nach Kanada gingen.
Allmählich frag ich mich, ob Sie nicht ein Öko-Zimmer möchten.
Früher waren wir eine aussterbende Rasse. Öko-Katastrophen, Hungersnöte.
Ich hab mit Jazz nicht genug Geld verdient,...also hab ich den Öko-Laden aufgemacht.
Erzähl das den stämmigen Öko-Schätzchen. die jedes Frühjahr nach Elch-Babys und Liebe suchen.
Öko-Einsiedler gegen Pestizid-Tycoon.
Nachdem unsere Schule von Öko-Terroristen überfallen wurde. zum 47. Mal, ändern wir unser Schulmaskottchen. OOHHHHHHH!
Diesem Öko-Gesöff?
Dieser Ort war ein Öko-Center.
Mom hat jetzt Öko-Bälle.
Aber ihr könnt bestimmt die Welt retten mit den Öko-Freaks.
Öko-Freak und Schnorrer-Vater.
Ich finde nicht, dass diese Öko-Freaks Steaks verdienen.
Dieser Raum ist eine Öko-Kapsel, die sich durch das Herz des Schiffes zieht.
Es ist öko-freundlich. - Es ist verrückt.
Die Mission ist, einen Öko-Terroristen von der Sprengung der größten Erdgas-Pipeline Nordamerikas abzuhalten, also würde ich es nicht unbedingt Urlaub nennen.

Nachrichten und Publizistik

Auf diese Weise berechnet, gibt es keine schaurige Öko-Krise mehr.