Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

triebhaft Deutsch

Übersetzungen triebhaft ins Tschechische

Wie sagt man triebhaft auf Tschechisch?

triebhaft Deutsch » Tschechisch

nutkavý libidózní chorobný

Sätze triebhaft ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich triebhaft nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Haben die Erwachsenen es vergessen, wie verdorben, das heißt sexuell triebhaft und aufgeregt sie selbst als Kinder waren? Haben sie vergessen, wie die fürchterliche Leidenschaft in ihnen brannte und auch quälte, als sie noch Kinder waren.
Že zapoměli, jak je spalovala touha a jak trapně jim bylo když byli dětmi.
Sie war zu frei, zu triebhaft.
Byla příliš nespoutaná, příliš divoká.
Ich weiß, wie es ist, jung und triebhaft zu sein. Ich aber wartete bis nach der Hochzeit, genau wie dein Vater. Und das war viel besser.
Hele, znám, jaké to je být mladá a cítit touhu, ale jsem počkala do svatby stejně jako tvůj otec a bylo to pak mnohem lepší.
Die geraten in so einen Zustand, werden triebhaft.
Dostanou se do toho stavu, však víš?
Jungs werden triebhaft. Iiih.
Věří ti.
Wir sind impulsiv und triebhaft.
Jsme spontánní a máme nutkání.

Suchen Sie vielleicht...?