Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Triebwagen Deutsch

Übersetzungen Triebwagen ins Tschechische

Wie sagt man Triebwagen auf Tschechisch?

Triebwagen Deutsch » Tschechisch

vůz železniční vlak automobil

Sätze Triebwagen ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Triebwagen nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Ihr Triebwagen ist in der Gewalt einer Gruppe schwer bewaffneter Männer.
Vaše lokomotiva byla unesena skupinou těžce ozbrojených mužů.
Ein Sprecher der Verkehrsbetriebe sagte, der Triebwagen mit den Geiseln sei bei South Ferry durch eine Notbremse angehalten worden, die bei zu hohem Tempo aktiviert wird.
Mluvčí Dopravní policie poznamenal, že souprava s rukojmími byla zastavena na South Ferry pomocí bezpečnostních mechanismů které byly aktivovány při překročení bezpečné rychlosti..
Kasztner hat Sie außerdem gebeten, die Überladung der Deportation zu reduzieren, die Tatsache, dass 90 Personen in einen Triebwagen gepfercht wurden, dernur auf 40 ausgelegt war.
Kastner vás žádal, abyste omezil počty deportovaných s ohledem na skutečnost, že do železničního vozu navrženého pro čtyřicet lidí, jste jich cpali devadesát.
Strigoi, hunderte von denen, sie haben sich vor den Triebwagen geworfen.
Stovky strigojí se vrhlo pod kola vlaku.
Nach dieser Durchsage werde ich versuchen, einen funktionierenden Triebwagen zu finden und ihn auf das äußerste linke Gleis zu setzen.
Jakmile skončí toto oznámení, a přestoupím do druhého na levé koleji.

Suchen Sie vielleicht...?