Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schürfen Deutsch

Übersetzungen schürfen ins Tschechische

Wie sagt man schürfen auf Tschechisch?

schürfen Deutsch » Tschechisch

kutat

Sätze schürfen ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich schürfen nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Warum schürfen wir nicht mal nach Gold?
Co kdybychom pro změnu zkusili kopat zlato?
Wir sollten teilen, während wir schürfen.
jsem pro postupný rozdělování.
Ein Jahr Spekulieren und Schürfen.
Rok jako divoký zlatokop.
Ich übernehme den Job aber nur, wenn ich Zeit habe, nebenher nach Gold zu schürfen.
Když to vezmu, tak s podmínkou, že budu mít čas kopat zlato.
Aber ich muss Gold schürfen können.
Ale musím mít čas na hledání zlata.
Ich habe den Atreides befohlen, Arrakis zu besetzen und das Spice zu schürfen. und dabei ihre Feinde, die Harkonnen, abzulösen.
Nařídil jsem Atreidům, aby převzali Arrakis i s produkcí koření. Nahradili tak své nepřátele Harkonneny.
Sie können vielmehr nicht schürfen, bevor diese Leute aufgeben.
Oni mají veškerá práva. Nemůžete těžit, dokud oni neodejdou. K čertu!
Am Anfang ist nichts zu erkennen, danach müssen wir tiefer schürfen.
Ano. Jmenuje se stejně, jako tvůj otec!
Sie schürfen seit Jahrzehnten in den Minen des Mars und hatten Angst, darum verwischten sie ihre Spuren so schnell wie möglich.
Desetiletí nás tajně vysávali. Po změně režimu se však lekli a ihned začali zahlazovat stopy.
Und wir sind direkt reinmarschiert und haben zu schürfen begonnen.
A pak přišli pozemšťané a začali tam těžit.
Lass ihn sofort runter! Lass ihn runter oder ich werde kein Gramm Gold für dich schürfen.
Pusť ho, nebo ti nevydoluju ani unci zlata!
Schürfen Sie tiefer.
Jděte víc do hloubky.
Er sagte auch, wir sollten tiefer schürfen.
Taky říkal, že máme jít víc do hloubky.
Diese Männer schürfen Gold. Direkt aus dem Fluss.
Tito chlapi loví zlato přímo z řeky.

Suchen Sie vielleicht...?