Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

radnice Tschechisch

Bedeutung radnice Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch radnice?

radnice

Rathaus budova, kde sídlí starosta města, městská rada či administrativa

Übersetzungen radnice Übersetzung

Wie übersetze ich radnice aus Tschechisch?

radnice Tschechisch » Deutsch

Rathaus

Radnice Tschechisch » Deutsch

Radnice

Synonyme radnice Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu radnice?

radnice Tschechisch » Tschechisch

rathaus magistrát cechovní dům

Deklination radnice Deklination

Wie dekliniert man radnice in Tschechisch?

radnice · Substantiv

+
++

Sätze radnice Beispielsätze

Wie benutze ich radnice in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Ale to nejhorší teprv přišlo, Angláne, když Pablo otevřel dveře radnice a pustil dav dovnitř.
Aber das Schlimmste kam noch, als Pablo die Tür öffnete und den Mob reinließ, um die übrigen zu töten.
Křičela celou dobu, co strkali přez náměstí, do dveří a nahoru poschodech radnice, do kanceláře mého otce, kde hodili na gauč.
Sie schrie die ganze Zeit, als sie mich über den Platz schubsten in den Eingang des Rathauses und die Treppe hoch in das Büro meines Vaters, wo sie mich auf die Couch legten.
Zítra máme sraz v deset u radnice.
Morgen um zehn im Rathaus.
Radnice, to je pro boxery a pro reportéry.
Das ist für Preisboxer und Reporter.
Gillen z radnice.
Gillen, vom Stadtrat.
Radnice blahopřeje šťastnému páru v padesátimiliontém autě, které přes náš most přejelo.
Als Vertreter der Stadt möchte ich Ihnen gratulieren. weil sie den 50.000.000. Wagen über unser stolzes Bauwerk gefahren haben.
Milánská radnice nikoho na ulici nenechá.
Mailand lässt nicht alle auf der Straße, glaub mir.
A mámě vyřiď, že teď dostaneme od radnice byt!
Und sag Mama, dass die Gemeinde uns jetzt eine Wohnung gibt.
Co kromě městské radnice?
Was haben sie noch außer dem Rathaus?
Máte klíč od radnice?
Haben Sie den Schlüssel zum Gemeindesaal?
Poslali nás sem z Floracu, z radnice, že prý znáte rodinu Weisových.
Der Bürgermeister von Florac schickt uns. Er sagte, sie könnten uns etwas über die Familie Weiss sagen.
Radnice ti zaplatí renovaci.
Die Stadtverwaltung wird für die Renovierung aufkommen.
Radnice Derby vede 5:3. Radní se zmocnili míče.
Es steht acht zu drei für den Derbystadtrat.
Támhleto je radnice.
Das ist das Rathaus.

Nachrichten und Publizistik

Pak bukurešťský starosta Traian Basescu navrhne plán kontroly psů: radnice uspí každého psa bez majitele.
Dann unterbreitet der Bürgermeister von Bukarest, Traian Basescu, einen Plan zur Kontrolle der Hunde: Die Stadtverwaltung wird alle herrenlose Hunde einschläfern.
před návštěvou Bardotové byla radnice v obležení demonstrantů, kteří s tímto plánem nesouhlasili.
Sogar vor dem Besuch der Bardot belagerten gegen den Plan opponierende Demonstranten das Rathaus.
Podobně hájil můj úřad liberální týdeník Novoje Vremja (Nový čas), na který činila moskevská radnice nátlak pod záminkou obchodního sporu o nájemní smlouvu.
In ähnlicher Weise verteidigte mein Büro die liberale Wochenzeitung Novoe Vremya (Neue Zeiten), die von der Moskauer Stadtregierung unter dem Vorwand einer wirtschaftlichen Kontroverse um eine Mietangelegenheit unter Druck gesetzt wurde.

Radnice Deutsch

Übersetzungen radnice ins Tschechische

Wie sagt man radnice auf Tschechisch?

Radnice Deutsch » Tschechisch

Radnice

Suchen Sie vielleicht...?