Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

räuberische Deutsch

Sätze räuberische ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich räuberische nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Aphidoletes aphidimyza, räuberische Gallmücken.
Aphidoletes aphidimyza, Bejlomorka.
Räuberische Erpressung, Drogengeschäfte, Gewalt - alles Sache der Männer.
Vydírání, drogy, násilí, to jsou chlapské věci.
Die Länder werden nicht mehr viel länger sicher sein. Räuberische Orks durchstreifen die Küsten von Anduin, plündern Dörfer bei Nacht.
Tyhle končiny nebudou moc dlouho bezpečné, skřetí nájezdníci se toulají po březích Anduiny, v noci drancují vesnice.
Ich meine, sie kann eine räuberische Sexualverbrecherin werden, aber sie bricht zusammen wie ein kleines Mädchen. Verstanden.
Možné je dravá sexuální predátorka, ale je citlivá jako malá holčička.
Wir sind eine räuberische Spezies.
Jsme predátoři.
Und damit. War die räuberische Spezies geboren.
A takhle se zrodil nový druh predátora.
Ich meine. wir sind eine räuberische Spezies, Doktor.
Jsme predátorský druh, doktore.
Er hat gefragt, ob ich Kinder habe und er fing an, von Menschen als eine räuberische Spezies zu reden.
Zeptal se, jestli mám děti, a začal mluvit o lidech, jako o predátorském druhu.
Genetische Veranlagung für obsessionelles Verhalten - und räuberische Impulse.
Genetická dispozice k obsedantnímu chování a dravčímu nutkání.

Nachrichten und Publizistik

Undemokratische Regime setzen auf räuberische und unberechenbare rechtliche Bestimmungen, wodurch ein nachteiliges wirtschaftliches Umfeld entsteht.
Dávají totiž přednost predátorským a nepředvídatelným regulacím, které vytvářejí špatné podnikatelské prostředí.

Suchen Sie vielleicht...?