Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

prázdno Tschechisch

Übersetzungen prázdno Übersetzung

Wie übersetze ich prázdno aus Tschechisch?

prázdno Tschechisch » Deutsch

Leere

Synonyme prázdno Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu prázdno?

prázdno Tschechisch » Tschechisch

pusto prázdnota nicota

Deklination prázdno Deklination

Wie dekliniert man prázdno in Tschechisch?

prázdno · Substantiv

+
++

Sätze prázdno Beispielsätze

Wie benutze ich prázdno in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Jestli bude zase prázdno.
Wenn das Haus heute wieder halb leer ist.
Jen prázdno.
Ganz hohl.
Koncem šichty jsou silnice strašně ucpané tohle bylo po sedmé a v ulicích bylo prázdno.
Mitten im Feierabendverkehr staut sich dort alles. Aber es war nach sieben, die Straßen waren leer.
Toho večera bylo všude prázdno. na schodišti. v chodbách. na schodišti.
An dem Abend war alles leer. Die Treppe. Die Korridore.
V žaludku máš jistě prázdno.
Wird höchste Zeit, dass du wieder was in deinen Magen kriegst.
Tady je prázdno.
Da drin ist es hohl.
Prázdno.
Er ist leer.
V domě pak bude prázdno.
Das Haus wird dann leer sein.
Všude pusto, prázdno. Najednou slyšíme zoufalý křik. Jeptišky se schovaly do kaple a držely se oltáře.
Und plötzlich hörten wir verzweifelte Schreie von irgendwo her, eine Gruppe Nonnen hatte sich nämlich in die Kapelle geflüchtet, dort standen sie bleich und zitternd vor Angst neben dem Altar.
V hlavě jsem měl prázdno. Naučili všechno o své politice.
Die haben mir von Kohl bis Kommissar alles beigebracht.
Bude tu bez tebe prázdno.
Es wird einsam hier sein ohne dich.
S šerifem, co na krku těžký případ, ale v hlavě prázdno.
Ein Sheriff mit einem harten Fall und keinerlei Anhaltspunkten.
Nejdřív bylo plno, teď je skoro prázdno.
Anfangs wars voll, jetzt ists fast leer.
Prázdno.
Absolut nichts.

Nachrichten und Publizistik

Krátce, právě ve chvíli, kdy je lídra zoufale zapotřebí, je za globálním kormidlem prázdno.
Kurz gesagt: Es gibt ein Vakuum im Bereich der globalen Führung, und zwar just zu einem Zeitpunkt, wo diese dringend erforderlich ist.

Suchen Sie vielleicht...?