Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch
PERFEKTIVES VERB pošlapat IMPERFEKTIVES VERB šlapatpošlapávat

pošlapat Tschechisch

Synonyme pošlapat Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu pošlapat?

Konjugation pošlapat Konjugation

Wie konjugiert man pošlapat in Tschechisch?

pošlapat · Verb

Sätze pošlapat Beispielsätze

Wie benutze ich pošlapat in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Krátký pocit chuti pošlapat něco živoucího. Chápu.
Das Bedürfnis, etwas Lebendiges zu zertrampeln.
Rozhněvat bohy a pošlapat lidství, nic víc neumíš!
Unschuldiges Blut wurde vergossen, du hast die Götter erzürnt, und jetzt wirst du bestraft.
Porušit jedno ustanovení by znamenalo pošlapat všechno, v co věříme.
Brächen wir einen der Grundsätze, wäre alles unterminiert, woran wir glauben.
A ty, ty to všechno chceš teď pošlapat.
Ich habe mit sechzehn schon drei Jahre gearbeitet. Und du. Du trittst hier alles mit Füßen.
Chceš taky pošlapat?
Soll ich auch mal auf dich drauftreten?
A vaším jediným návrhem je všechno pošlapat.
Sie schlagen vor, das mit Füßen zu treten?
Jestli švagrová musí pošlapat celý rodokmen a usadit se v chatrči u silnice, nemůže čekat, že to budu schvalovat!
Und sie und Captain Brown sind doch beide unsere Freunde. Und beide hatten nicht das geringste Vertrauen zu uns. Warum sollten wir sie mit unserem Segen auch noch belohnen.
Nic nenasvědčuje tomu, že odhalíte důkazy trestného činu, když vám umožním pošlapat práva pacientů.
In Ihrem Antrag auf Erlass steht nichts, das mich annehmen ließe, Sie würden Beweise finden, falls ich die Verletzung der Privatsphäre der Patienten gestatte.
Najde si svůj vlastní, a pokud by se mu ho někdo snažil pošlapat, bude mu vzdorovat tělem i duší.
Er findet seinen eigenen Traum. Sollte jemand diesen zerstören, bekämpft er ihn mit Leib und Seele.
Ale a pokud by se mu ho někdo snažil pošlapat, bude mu vzdorovat tělem i duší.
Aber. Sollte jemand diesen Traum zerstören, bekämpft er ihn mit Leib und Seele.
Jen jsem nechtěl pošlapat tvoje. Prsty!
Nein, ich will dir nur nicht auf die Füße treten!
Celý život máš morálně navrch, to bys pošlapat nedokázal.
Du bist nicht fähig, dich über ein Leben der moralischen Erhabenheit hinwegzusetzen.
Nedovolím ti pošlapat Ugvejovu památku!
Ich lasse nicht zu, dass du Oogways Andenken zerstörst.

Suchen Sie vielleicht...?