Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nebelig Deutsch

Übersetzungen nebelig ins Tschechische

Wie sagt man nebelig auf Tschechisch?

nebelig Deutsch » Tschechisch

zamlžený nejasný mlhavý

Sätze nebelig ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich nebelig nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Nebelig. Sonnig.
Ale ze tvé lhostejnosti k lásce se stala lhostejnost k nelásce.
Ist nebelig.
Ne, zamlžilo se to.
Sie erzählt dem Piloten jetzt, dass es nebelig ist.
Asi ríká pilotovi, že je mlha.
Und wenn es noch nebelig ist?
A co když bude New York v mlze?
Wenn es nebelig wäre, wäre er immer noch da.
Mohla být mlha, mohl být ješte v Bostonu.
Es war nebelig.
Byla tam mlha.
Es war sehr nebelig dort.
Byla hustá mlha.
Weil meine Lebenssicht nebelig ist, verglichen mit deiner perfekten Hölle?
Že představa o životě je mlhavá ve srvonání s tvým dokonalým peklem?
Es war nebelig. Man konnte keinen Nachschub schicken.
A protože byla mlha, nemohli nám nic dopravit.
Aber jetzt, wenn es regnet und wenn es nebelig ist, und mit diesem stärkeren Gefälle.
Ale když prší a je mlha, k tomu ten sklon.
Aber die Straße, machte gerade einen Bogen und es war so nebelig und ich Vermutung das der Typ hinter uns fest saß und das machte ihn stinksauer. Und da hat er beschlossen, uns anzuschieben.
Jenže silnice se zatočila a byla hrozná mlha, ten chlap nemohl jet a to ho asi vytočilo a v tu chvíli se nás pokusil předjet.
Es ist glatt und nebelig.
Je kluzko a mlhavo.
Da wird es in der Tat ein wenig nebelig.
Vlastně mám tak trochu okno.
Ich meine, ich weiß, dass du in dieser Nacht beschwipst warst, aber es ist schwer zu glauben, dass deine Erinnerung so nebelig ist, dass du vergessen hast, dass ich dich in einem Taxi nach Hause geschickt habe.
Chci říct, že si vzpomínám, že jsi tu noc byla trochu opilá, ale těžko se mi chce věřit, že jsi měla tak zamlženou paměť, že jsi zapomněla, že jsem taxíkem poslal domů.

Suchen Sie vielleicht...?