Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

náběh Tschechisch

Übersetzungen náběh Übersetzung

Wie übersetze ich náběh aus Tschechisch?

náběh Tschechisch » Deutsch

Schräge Ansatz

Deklination náběh Deklination

Wie dekliniert man náběh in Tschechisch?

náběh · Substantiv

+
++

Sätze náběh Beispielsätze

Wie benutze ich náběh in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Urychlete náběh motorů.
Maschinen volle Kraft!
Scarface dost velkej náběh na vymaštěnou hlavu.
Für einen Kiffer ist Scarface ziemlich schnell auf 180.
Nejlepší náběh co jsem kdy měl.
Das war die heftigste Anmache von allen.
Tys měl víc jak jeden náběh?
Und du wurdest mehr als einmal angemacht?
Hele, bez urážky, ale ten chlapík je těžký a od doby, co střelili šípem do zadku, mám náběh na zánět sedacího nervu.
Nichts für ungut, aber dieser Typ ist schwer. und seit ich in den Arsch geschossen wurde, leidet mein Ischias.
Jo, náběh trvá jinak moc dlouho.
Ja, es dauert morgens immer so lange, bis er wieder hochgefahren ist.
náběh na naprostou sepsi, takže se postaráme o život-ohrožující ztrátu krve a pak ho zavřeme.
Er hat Anzeichen von einer starken Blutvergiftung, also müssen wir mit einem lebensbedrohlichen Blutverlust rechnen und wieder da raus gehen.
Před dvěma lety jsem měl náběh na infarkt, bez prvotních příznaků.
Ich hatte mal fast einen Infarkt. Vor zwei Jahren. Ich war vollkommen gesund.
Před dvěma lety jsem měl náběh na infarkt, a byl jsem v pohodě.
Ich selbst hatte vor zwei Jahren fast einen Infarkt. Ich war vollkommen gesund.
Jo. Ale J.T. náběh na žaludeční vředy.
Na ja, J.T. kriegt ein Magengeschwür.
Náběh 475 voltů.
Das waren 475 Volt.
Možná jsem mohla použít jeden nebo dva z nich jako náběh.
Nun ja, vielleicht habe ich eine oder zwei davon als eine Art Startrampe verwendet.
Náběh k čemu?
Eine Startrampe wofür?
Teda, netoužím po mrtvici, ale takovej menší náběh by neškodil.
Ich meine, ich möchte keinen Schlaganfall bekommen, aber ich würde gerne nahe herankommen.

Suchen Sie vielleicht...?