Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

listige Deutsch

Sätze listige ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich listige nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Das war eine sehr listige Antwort, mein Lieber.
To byla vykutálená odpověď.
Fähige und listige Krieger.
Zkušení a chytří bojovníci.
Der listige Krieger attackiert weder Körper noch Geist.
Prohnaný bojovník neútočí na tělo ani na mysl.
Nun, Sie können von mir keine listige Rede erwarten,. keine Spitzfindigkeiten oder Tatsachen- verdrehungen in dieser Angelegenheit.
Neočekávejte, že vás spasí řečnické umění, chytráctví či vykrucování, v tomto případě.
Mein Instinkt sagt mir, sich in diesem Fass wie der listige Fisch zu verstecken.
Instinkt mi říká, se schovám do tohohle sudu. Jako mazaná ryba.
Der listige Jude hat Widirizek und Ihnen eine Fälschung angedreht!
Ten mazaný žid vám a Widriczkovi podstrčil padělek, co?
Dieser Betrüger, der Listige.
Tenlstivýdarebák.
Du klingst wie der Listige.
Zníš jako ten darebák.
Hat er dir nichts gesagt, dieser listige Teufel?
To ti neřekl? Ten prohnanej ďábel.
Francesco Grimaldi bekannt als Il Malizia, der Listige. Sehr gut.
Téměř tisíc let je Monako symbolem osobní svobody.
Der Listige sah widerwillig und ungeduldig zu.
Ten prohnanec to sledoval s nechutí a netrpělivostí.
Ja. Der Listige wusste, dass er einen Weg finden musste, ihn zu töten.
Ten prohnanec věděl, že musel najít způsob, jak ho zabít.
Es geht nicht um die listige Frau deines Mandanten.
Protože na druhé straně stolu nesedí nějaká mrcha, která je manželkou tvého klienta.
Aber findet die listige Ratte nicht ihren Weg aus dem sinkenden Schiff?
Cožpak se mazané kryse nepodařilo utéct z potápějící se lodi?

Nachrichten und Publizistik

Aber diese Schwäche kann man auch als eine unkonventionelle und listige Stärke sehen, die Einsamkeit des Dichters als eine Vertiefung der Solidarität, seine Phantasie als Brücke zur Realität.
Tuto slabost lze ovsem vnímat jako nezvyklou a nevyzpytatelnou sílu, jeho osamělost jako hlubsí druh solidarity, jeho představivost jako zkratku do skutečnosti.

Suchen Sie vielleicht...?