Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beschaffte Deutsch

Sätze beschaffte ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich beschaffte nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Nur hatte er keine Mutter, die ihm das Geld vom Großvater beschaffte.
Teď se mu daří.
Ich beschaffte euch Waffen.
Sehnal jsem vám zbraně a munici.
Ich wusste, es gäbe nur Gerechtigkeit,...wenn ich sie selbst beschaffte, und nicht immer im Rahmen des Gesetzes.
Věděl jsem, že jediná možná spravedlnost je ta, kterou si zavedu sám - ne vždycky podle zákona.
Er beschaffte es eine Woche später.
Vyrobil ho o týden později.
Man beschaffte mir ein kleines Zimmer in einen ruhigen Vorort und einen Halbtagsjob als Fahrer.
Našel jsem si byt na předměstí a práci jako řidič.
Bedford beschaffte Ihnen regelmäßig Informationen.
Bedford s vámi a s vaším mužstvem pravidelně obchodoval.
Avery Russet. Er beschaffte die Ausrüstung.
Avery Russett, Akvizice.
Nun, Lieutenant Arnett verließ die üblichen Wege, arbeitete mit Kontakten in Djibouti, beschaffte wertvolle Informationen, von denen einige kompromittiert worden waren.
Poručík Arnett se dostal za hranici. Sháněl kontakty v Djibouti, sháněl důležité informace, některé z nich byly prozrazeny.
Ich beschaffte einen Körper, ich lockte Lincoln Burrows in dieses Parkhaus durch Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Nastražil jsem tělo, nalákal jsem Lincolna Burrowse do těch garáží ten samý večer, pod zcela jinou záminkou.
Alles, was ich weiß ist, dass irgendein Kerl Zubehör für sie beschaffte, ok?
Vím, jen že si tam někdo k tomu vyzvedával věci.
Ich beschaffte es für Sie so schnell ich konnte.
Sehnala jsem to pro vás tak rychle, jak to šlo.
Nun, ich habe versucht, das Netzwerk von Jägern der Männer des Wissens zu erfassen, deren Verbündete, angeschlossene Gruppen, mit denen sie arbeiteten, beschaffte die Akten.
Snažil jsem se dát dohromady strážcovskou síť lovců, jejich spojenců, přidružené skupiny, se kterými spolupracovali.
Die Tatsache, dass das Geld, das ich beschaffte, Emily befreien wird, ist nahezu nebensächlich.
Skutečnost, že peníze, které jsem obstaral osvobodí Emily, je vedlejší.
Der Pilot beschaffte sich ein gefälschtes Flugprotokoll zu und von Honolulu.
Pilot přišel na to, že letový manifest do a z Honolulu je padělaný.

Suchen Sie vielleicht...?