Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Austin Tschechisch

Übersetzungen Austin Übersetzung

Wie übersetze ich Austin aus Tschechisch?

Austin Tschechisch » Deutsch

Austin

Sätze Austin Beispielsätze

Wie benutze ich Austin in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Mimochodem, Austin, Wilson, Robbins a Vance chtěli, abych se za rozloučil a poděkoval, báječně se bavili.
Übrigens, Austin, Wilson, Robbins und Vance haben mich gebeten, dir in ihrem Namen gute Nacht zu sagen. Sie haben sich sehr amüsiert.
Píše se tam, že pan Austin tam přišel s 300 rodinami.
Ein Mr. Austin ist mit 300 Familien hinuntergezogen.
Nebo jste jim chtěl říct, že Steve Austin, Houston a další a také vy, Travisi, plánujete vyhlásit republiku?
Wollen Sie davon reden?
jsem Austin Schwartz-Marmaduke. z Austin Schwartz-Marmadukovy taneční akademie.
Nun, ich bin Austin Schwartz-Marmaduke vom Schwartz-Marmaduke-lnstitut für Tanzerziehung.
jsem Austin Schwartz-Marmaduke. z Austin Schwartz-Marmadukovy taneční akademie.
Nun, ich bin Austin Schwartz-Marmaduke vom Schwartz-Marmaduke-lnstitut für Tanzerziehung.
Ano, otče. Protože Austin se nemůže dočkat, bude mít tvojí dceru.
Ja, Vater, Austin kann es nicht erwarten, sich deine Tochter zu schnappen.
Austin je prase, Dobráku Jime. Ale tvoje dcera je hezká holčička.
Austin ist ein Schwein, Good Jim, aber deine Tochter ist ein hübsches kleines Mädchen.
A zdá se, že starej Austin by nejspíš neměl nic proti nějakým vnoučatům.
Es scheint, dem Alten missfällt die Idee nicht, Enkelkinder auf seinem Schoß zu halten.
Přihnal jsem deset tisíc kusů a starej Austin chce prodat dvacet tisíc.
Wie war die Reise? - Gut. Der alte Olsen hat 500 Stück Vieh verkauft und eine Menge Geld eingenommen.
jsem Frank Austin, rád vás poznávám.
Ich bin Olsen, Frank Olsen.
Austin je nejbohatší dobytkář ve státě.
Olsen ist der reichste Viehzüchter im Staat.
Austin Tucker je tady s námi jako politický poradce senátora Carrolla.
Austin Tucker ist heute bei uns, Senator Carrolls politischer Berater.
Austin Tucker myslí, že jsme tam nahoře možná něco viděli.
Austin Tucker laubt, dass wir alle dort oben etwas esehen haben.
Salmontail je, kde je teď Austin Tucker.
Salmontail ist dort, wo Austin Tucker jetzt ist.

Austin Deutsch

Übersetzungen Austin ins Tschechische

Wie sagt man Austin auf Tschechisch?

Austin Deutsch » Tschechisch

Austin

Suchen Sie vielleicht...?