Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

artikuliert Deutsch

Übersetzungen artikuliert ins Tschechische

Wie sagt man artikuliert auf Tschechisch?

artikuliert Deutsch » Tschechisch

vyjádřený kloubový

Sätze artikuliert ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich artikuliert nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Er will, dass ihr gut artikuliert.
A chce, abyste správně artikulovali jeho umění.
Das künstliche Wesen ist Wirklichkeit. Ein perfektes Abbild unserer selbst. Voll beweglich, artikuliert in der Ausdrucksweise und in seinen Reaktionen überaus menschlich.
Umělá bytost je skutečností, dokonalou napodobeninou s ohebnými končetinami i ohebným jazykem.
Deswegen haben sie wohl Shakespeare erfunden, so wie er hat keiner der Liebenden Herzklopfen artikuliert.
Myslím, že právě proto vynalezli Shakespeara! Jeho vyjadřování o lásce je tak vášnivé.
Sprecht einfach langsam und artikuliert Eure Worte, dann kann ich sie von Euren Lippen ablesen.
Stačí jen, když budeš mluvit pomalu a jasně artikulovat a budu odezírat ze rtů.
Seufzt man in Worten, artikuliert man, was man fühlt.
Prostě zkusíte vyjádřit, co cítíte.
Zur Hölle, er hat geradezu artikuliert.
Sakra, je naprosto v pořádku.
Artikuliert jede Silbe gemeinsam.
Vyslovujte společně.
Ich glaube, sie wurden nicht so gut artikuliert, wie es möglich gewesen wäre, schätze ich.
Nemyslím si, že byly tak dobře artikulovány jak mohly být, asi.
Sie ist sehr artikuliert.
Je velmi výřečná.
Das hört sich doch so an, als hätten Sie Ihren Wunsch nach Abstand artikuliert.
Přijde mi, jako byste vyjádřila svoji touhu po prostoru.

Nachrichten und Publizistik

In der Praxis allerdings erwächst die Vision oftmals aus den Bedürfnissen einer Gruppe, die dann von ihrer Führungsperson formuliert und artikuliert werden.
V praxi však úspěšná vize často pramení ze skupinových potřeb, jež lídr zformuluje a vysloví.
In den letzten 25 Jahren hat der Islam eine zunehmend einflussreichere Rolle in der Politik gespielt, und dies nicht nur in der islamischen Welt. Dabei artikuliert sich der politische Islam häufig in Form von Radikalismus und Terror.
V posledních 25 letech hraje islám nejen v islámském světě stále vlivnější roli v politice, přičemž politický islám se často vyjadřuje prostřednictvím radikalismu a teroru.
Ironischerweise wurde dieser amerikanische Vorschlag genau zu dem Zeitpunkt artikuliert, als der Internationale Strafgerichtshof seine Arbeit aufnahm.
Je ironií, že americký návrh přišel v okamžiku slavnostního zahájení činnosti Mezinárodního trestního soudu.
Alle diese Visionen wurden artikuliert, bevor überhaupt der erste künstliche Satellit in eine Umlaufbahn geschickt wurde.
Všechny tyto vize se objevily ještě před vypuštěním první umělé družice.

Suchen Sie vielleicht...?