Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Recherche Deutsch

Übersetzungen Recherche ins Tschechische

Wie sagt man Recherche auf Tschechisch?

Sätze Recherche ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Recherche nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Nach Jahren der Recherche entdeckte ich schließlich, dass ich der Einzige weltweit bin, der noch kein Theaterstück geschrieben hat.
No, a po letech průzkumu jsem objevil, že jsem jediný na světě, kdo nenapsal hru.
Stellen Sie sich einmal vor, 300 Jahre knochenharter Recherche und harter Mühen waren nötig, um das zu entwickeln.
Představte si oněch 300 let vyčerpávajícího výzkumu a dřiny, než toto vyvinuli.
Diese Leute wurden nach gründlicher Recherche ausgewählt.
Tito lidé jsou vybráni pro svůj pečlivý výzkum.
Meine Herren, aus diesem einen Teil und nach monatelanger Recherche. konnten wir das ganze Tier exakt rekonstruieren.
Pánové, z této jedné nalezené části, budeme po několikaměsíčním pilném bádání, schopni přesně rekonstruovat celou tuto obludu.
Heute Abend müssen alle Teilnehmer eine kurze Zusammenfassung. von Prousts A La Recherche du Temps Perdu vortragen. und zwar im Badeanzug sowie im Abendkleid.
Jak si možná pamatujete, každý ze soutěžících musí podat stručný výtah z Proustova Hledání ztraceného času, jednou v plavkách a jednou ve společenském oděvu.
Nach unserer geheimen Recherche hat er herrenlose Samurais angeheuert.
Podle našeho tajného informátora si najal róniny.
Für seine Arbeit hat er einen Preis für akkurate Recherche verdient.
Chcete vědět, co jsem v době dělala? Nic.
Wir beenden eine Recherche.
Uzavírám vyšetřování! Kde je Shimoga?
Schlampige Recherche kann ich ertragen, aber komplizierter Stil langweilt mich zu Tode!
Ubohý výzkum snesu, ale ten styl opravdu ničí!
Dafür war eine gründliche Recherche nötig.
Ano, a bylo to těžké a vyčerpávající pátrání.
Das ist eine gründliche Recherche?
To je to vyčerpávající pátrání?
Nicht die harte Recherche. Versuchen Sie nicht, etwas anderes zu sein.
Nezkoušej nic jiného.
Das ist Recherche, verdammt.
Tohle je přece průzkum, do háje.
Recherche?
Průzkum?

Nachrichten und Publizistik

Auf der Seite der Medien sollte das mit eingehenderer Recherche am Beginn der Berichterstattung und des Verfassens von Artikeln verbunden sein.
Na straně médií by to mělo znamenat důkladnější zkoumání látky na počátku procesu zpravování a psaní.

Suchen Sie vielleicht...?