Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Galle Tschechisch

Übersetzungen Galle Übersetzung

Wie übersetze ich Galle aus Tschechisch?

Galle Tschechisch » Deutsch

Galle

Galle Deutsch

Übersetzungen Galle ins Tschechische

Wie sagt man Galle auf Tschechisch?

Galle Deutsch » Tschechisch

žluč žlučník žlučovitost Galle

Sätze Galle ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Galle nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Magen, Galle, Leberkrankheiten.
A co měšťáci?
Bitter wie Galle.
Hořký jako žluč!
Nein, gnädiger Herr, von Galle.
Ne, hněvem.
Ihr solltet mehr gesunden Verstand beweisen und es dem Arzt melden, denn wenn ich ihm eine Reinigung zumutete, so würde ihm das vielleicht noch mehr Galle machen.
Pak měl bys to lékaři oznámit. když mu lék podám, rozzlobí se ještě víc.
Kommt an die Weibesbrust. Trinkt Galle statt der Milch, ihr Morddämonen! Wo ihr auch harrt in unsichtbarer Kraft auf Unheil der Natur.
Do mých prsou vrazte, a ve žluč srazte mléko jejich, kdekoli, vy ďábli, v nepostižnu přisluhujete zlému!
Kommen Sie. Ich möchte Sie gerne an der Galle kitzeln.
vás pošimrám.
Ich kitzle dir gleich die Galle!
pošimrám!
Bevor Ihnen noch die Galle überläuft.
Nedělejte si s tím hlavu.
Bei mir ist es umgekehrt. Die Nieren machen schlapp, und bei Ärger krieg ichs mit der Galle. Drago.
No, pane, ledviny nejsou, co bývaly, a játra mám na padrť.
Nein, gnädiger Herr, mehr von der Galle.
Ne, můj pane, spíš od žluči.
Denn, wenn ich ihm eine Reinigung zumutete, das würde ihm vielleicht noch mehr Galle machen.
Kdybych mu předepsal projímadlo, žluč by se mu rozlila ještě víc.
Eine Zeichnung von Galle, 1890.
Z roku 1890.
Sag ihm, mir kommt die Galle hoch!
Řekni mu, že se mi zvedá žaludek!
Das Grüne ist Galle.
To zelené je jen žluč.

Nachrichten und Publizistik

Diejenigen, die damit gerechnet hatten, dass Davutoglu als islamistischer Drache Gift und Galle spucken würde, wurden jedoch zutiefst enttäuscht.
Ti, kdo od Davutoglua očekávali islamistický kouř a síru, však byli hluboce zklamáni.

Suchen Sie vielleicht...?