Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Galle Deutsch

Bedeutung Galle Bedeutung

Was bedeutet Galle?

Galle

Anatomie Kurzform für die Gallenblase Seine Galle arbeitet nicht mehr ausreichend. Physiologie eine von der Leber gebildete und in der Gallenblase gespeicherte Flüssigkeit, die der Fettverdauung dient Galle hat eine bräunlich-gelbe Farbe, die durch das enthaltene Bilirubin bedingt ist. Wenn ich den Wichtigtuer nur von fern sehe, kommt mir die Galle hoch. Wenn ich heute noch einmal zu spät komme, wird die Gruppenleiterin Gift und Galle spucken.

Galle

Botanik Gewebewucherungen an Pflanzenteilen, die oft durch Parasiten hervorgerufen werden Veterinärmedizin Umfangsvermehrung synovialer Strukturen beim Pferd (Gelenke, Sehnenscheiden, Schleimbeutel), die durch eine entzündliche Vermehrung der Synovia hervorgerufen wird. Veterinärmedizin Geschwulst am Fuß eines Säugetiers, vorwiegend eines Pferdes bei Entzündung der Hufsohlenlederhaut Manche Pflanzen reagieren mit Gallen, tumorartigen Wucherungen, wenn sie von Milben befallen werden.

Galle

Geografie Hafenstadt an der Südwestküste in Sri Lanka Die 1663 in Sri Lanka von den Niederländern errichtete Festung Galle ist wie die Altstadt Weltkulturerbe. Geografie Verwaltungsdistrikt in Sri Lanka Der Distrikt Galle liegt im Südwesten Sri Lankas an der Küste und gehört zur Südprovinz. Astronomie Einschlagkrater auf dem Mars Der Krater Galle wurde 1973 von der Internationalen Astronomischen Union offiziell nach dem Astronomen Johann Gottfried Galle benannt. Astronomie Einschlagkrater im Mare Frigoris auf dem Mond Galle ist ein kleiner Einschlagkrater auf dem Mond im Mare Frigoris, nord-nordöstlich des hervorstechenden Kraters Aristoteles. Astronomie Asteroid des Hauptgürtels Der Asteroid Galle ist nach dem deutschen Astronomen und Entdecker des Planeten Neptun Johann Gottfried Galle benannt.

Synonyme Galle Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Galle?

Sätze Galle Beispielsätze

Wie benutze ich Galle in einem Satz?

Einfache Sätze

Nach der vermasselten Cholezystektomie kam dem Patienten die Galle hoch, sowohl im übertragenen Sinn als auch wörtlich.

Filmuntertitel

Magen, Galle, Leberkrankheiten.
Bitter wie Galle.
Nein, gnädiger Herr, von Galle.
Ihr solltet mehr gesunden Verstand beweisen und es dem Arzt melden, denn wenn ich ihm eine Reinigung zumutete, so würde ihm das vielleicht noch mehr Galle machen.
Kommt an die Weibesbrust. Trinkt Galle statt der Milch, ihr Morddämonen! Wo ihr auch harrt in unsichtbarer Kraft auf Unheil der Natur.
Kommen Sie. Ich möchte Sie gerne an der Galle kitzeln.
Ich kitzle dir gleich die Galle!
Bevor Ihnen noch die Galle überläuft.
Bei mir ist es umgekehrt. Die Nieren machen schlapp, und bei Ärger krieg ichs mit der Galle. Drago.
Nein, gnädiger Herr, mehr von der Galle.
Denn, wenn ich ihm eine Reinigung zumutete, das würde ihm vielleicht noch mehr Galle machen.
Eine Zeichnung von Galle, 1890.
Sag ihm, mir kommt die Galle hoch!
Das Grüne ist Galle.
Ich zerfetze ihm die Galle.
Wenn deine Galle wieder Probleme macht, bist du nicht mehr übermütig.
Kätchen, er war vertrocknet, ganz verbrannt. Gerade das hat man mir streng verboten. Denn er wirkt auf die Galle und erzeugt den Ärger.
Das ist Oliver Crangle. Händler von Gift und Galle.
Sheriff, mir kommt die Galle hoch, wenn ich bloß daran denke, ich kann es leider nicht mehr verschweigen.
Du spuckst Gift und Galle, weil du nicht mehr das Sagen hast.
Strychnin ist so bitter wie Galle.
Darin sammeln sich Galle und Bakterien.
Zu Löchern im Bauch, die sich mit Galle füllen, Sir.
Wir sind Gift und Galle speiender Abschaum der Menschheit.
Schwefel und Galle, schweigt, ihr Hunde!
Zu viel Galle, mein Lieber.
Das ganze Höllenspektrum, nicht nur Gift und Galle spucken wie sonst.
Ich bin der Zorn und die Galle und die Bösartigkeit!
Mein Magen hat fast keine Galle mehr.
Beruhig dich. Es ist keine echte Galle.
Die Bären tötet man wegen ihrer Galle, doch bei den Menschen genügt schon eine freche Zunge.
Ja, Spaß haben Absaugen der Galle.

Nachrichten und Publizistik

Diejenigen, die damit gerechnet hatten, dass Davutoglu als islamistischer Drache Gift und Galle spucken würde, wurden jedoch zutiefst enttäuscht.

Suchen Sie vielleicht...?