Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Betrunkene Deutsch

Übersetzungen Betrunkene ins Tschechische

Wie sagt man Betrunkene auf Tschechisch?

Betrunkene Deutsch » Tschechisch

opilec piják pijan notorický pijan alkoholik

Sätze Betrunkene ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Betrunkene nach Tschechisch?

Einfache Sätze

Kinder und Betrunkene lügen nicht.
Děti a opilci nelžou.

Filmuntertitel

Wenn du damit Silvester meinst, der Betrunkene hatte kein Recht, mit deinem Strumpfband herumzuwedeln.
Pokud narážíš na Silvestr. tak ten opilec neměl právo zvedat tvůj podvazek a mávat jím nad hlavou.
Der Betrunkene ging und kam zurück. Er ging nach vorn und bat den Dozenten, ein Auge zu öffnen.
Ten opilec odešel a za pár minut se vrátil. vystoupil na pódium a požádal přednášejícího, otevře oko.
Ich tauge ja nur dazu, mich für Sie abzurackern. Und mich um Ihre betrunkene Frau zu kümmern!
Jsem dobrá jen abych pro vás dřela, a pečovala o vaši opilou.
Wer ist der nicht sehr liebenswerte junge Betrunkene, der dem Luxus nicht abgeneigt zu sein scheint?
Kdo je ten nerudný mladý opilec, co vypadá, že netrpí právě averzí k luxusu?
Ist das der Betrunkene?
To je ten ožrala?
Ich hörte, du hast immer nur Betrunkene besiegt.
Prý sis svou pověst vydobyl na bandě opilců.
Betrunkene, die Pfennige werfen.
Opilci házející mince.
Eine betrunkene Frau gibt es in jedem großen Prozess.
Pomatená alkoholička. Na takové narazíte u každého soudu.
Später erfuhr ich, sie waren nur junge, betrunkene Raufbolde. die Spannung suchten.
Pak jsem zjistil, že to byli jen dva mladý vandráci na koni, co hledali vzrušení.
Der ganze lächerliche, betrunkene, jämmerliche Rest von uns.
My pitomí, opilí, směšní, my všichni.
Der Betrunkene, der vorbeiging?
Je to ten, co kolem nás šel, ten opilec?
Anscheinend sind heute Abend viele Betrunkene unterwegs.
Tati, to zní jako spousta ožralů tam venku.
Nur verirrte, betrunkene Männer, denen es egal ist, wo sie sich jeden Morgen befinden.
Jsou to ztracení opilci, kterým je jedno, kde se ráno probudí.
Weil Studenten und Betrunkene tabu sind.
Nezneužívám studentky a opilce.

Suchen Sie vielleicht...?