Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verscheuern Deutsch

Übersetzungen verscheuern ins Russische

Wie sagt man verscheuern auf Russisch?

verscheuern Deutsch » Russisch

загонять загнать

Sätze verscheuern ins Russische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich verscheuern nach Russisch?

Filmuntertitel

Früher, da hatte ich so eine Atelier Wohnung in der Rue del Sol! Aber nach dem Tod, meiner Eltern, da wollte ich die Sachen, zwischen denen Ich groß geworden bin, nicht auseinanderreißen! Ich wollte es nicht verscheuern!
После смерти родителей всё осталось на своих местах.
Es sei denn, du willst es selbst verscheuern und wir machen halbe-halbe.
Может, хочешь сплавить их сам, а мне отдать половину барыша? Да я не умею.
Er will sie selbst verscheuern.
Он сам с ним разберется.
Du wolltest es doch selbst verscheuern.
Ты сказал, сам продашь.
Deinem Meister wäre wohl gedient, wenn er ihn an eine Kröte wie Vibus verscheuern würde.
Ваша любовь сослужила бы хорошую службу, продав его Вибиусу.
Ich kann die Geheimnisse in seinem Kopf für mehr Geld verscheuern, als Sie sich vorstellen können.
Я могу продать все секреты из этой головы за деньги, которые ты даже вообразить не можешь!
Warum sollten wir einen Homerun - für eine Einmal-Zahlung verscheuern?
Зачем нам продавать этот успех за одноразовый платеж?
Er hat versucht, unser Heroin an einen von Boyds Dealern zu verscheuern.
Где ты, к чёрту, лазишь?

Suchen Sie vielleicht...?