Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unterhaltsamste Deutsch

Übersetzungen unterhaltsamste ins Englische

Wie sagt man unterhaltsamste auf Englisch?

unterhaltsamste Deutsch » Englisch

most amusing

Sätze unterhaltsamste ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich unterhaltsamste nach Englisch?

Einfache Sätze

Die zweifellos unterhaltsamste Sache im Winter ist es, sein unter dem Schnee begrabenes Auto zu suchen.
Undoubtedly the most entertaining thing to do in winter is to search for your snow entombed car.

Filmuntertitel

Der Unterhaltsamste siegt.
The best showman becomes champ.
Das war der bewegendste, unterhaltsamste Feiertag, den ich je erlebt habe.
This has been the most moving, enjoyable holiday I have ever had.
Das ist mit Sicherheit der unterhaltsamste Abend.
This has certainly been a most entertaining evening.
Ein Freund von mir, der schon mal da war, sagte, dass es. der unterhaltsamste Tanzsaal in der Stadt sei.
My friend who's been there says it's the most, um, entertaining dance hall in the city.
Wir sind uns sicher einig, welches der unterhaltsamste Act war.
Well, I think we can all agree what the most entertaining act of the evening was.

Suchen Sie vielleicht...?