Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

streicheln Deutsch

Übersetzungen streicheln ins Englische

Wie sagt man streicheln auf Englisch?

Sätze streicheln ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich streicheln nach Englisch?

Einfache Sätze

Ich kann diesen Hund nicht streicheln. Ich habe Angst, dass er mich beißt.
I cannot pat this dog. I am afraid it might bite me.
Darf ich dein Kätzchen streicheln?
Can I stroke your pussy?
Die Vögel waren nicht scheu und ließen sich von den Mädchen in die Hand nehmen und sich die goldenen und silbernen Federn streicheln.
The birds were not shy, but let the girls take them in their hands, and stroke their gold and silver feathers.
Lässt sich dein Hund streicheln?
Does your dog allow itself to be petted?
Sie können den Hund streicheln.
They can pet the dog.

Filmuntertitel

Ich hab solchen Hunger, selbst wenn meine Mutter mich streicheln wollte, würde ich ihr in die Hand beißen.
I'm so hungry, if my mother would reach out to pet me I'd have a bit of her hand.
Wir wollen nur seinen schönen Hals streicheln!
We only want to stroke his pretty neck.
Das ist nicht Kitzeln, das ist Streicheln.
That's not tickling, that's caressing.
Ich, wegen Streicheln eines Tieres!
Yes, for petting an animal.
Ich, wegen Streicheln eines Tieres!
I proclaim her for petting an animal.
Ich, wegen Streicheln eines Tieres!
For petting an animal.
Das Streicheln eines Tieres ist kein Grund.
You can't proclaim Sisters for petting animals.
Alle streicheln ihn, um Mutter St-Jean zu gefallen und treten ihn sonst.
But Mother St John likes him. They pet him for her, kick him behind her back.
Er beißt jeden, der ihn streicheln will.
He'll bite anybody that tries to pet him.
Deine einsamen Hörner bekommen einen besonderen Spielgefährten zum Streicheln und Liebkosen.
I promise you a rare playmate for your lonely horns to fondle and caress.
Ich kann es streicheln.
Can you see it?
Er lässt sich ungern streicheln.
He don't take to petting.
Ich hätte dich in Ruhe lassen sollen, dich nicht küssen, nicht streicheln sollen.
I should have left you alone. I shouldn't have kissed you or caressed your face.
Ich wollte sie streicheln und sie ist entkommen.
I tried to pet him and he ran off.

Suchen Sie vielleicht...?