Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

signage Englisch

Bedeutung signage Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch signage?

signage

signs collectively (especially commercial signs or posters) there will be signage displayed at each post

Übersetzungen signage Übersetzung

Wie übersetze ich signage aus Englisch?

signage Englisch » Deutsch

populär Pop Beschilderung

Synonyme signage Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu signage?

signage Englisch » Englisch

signs signalling sign-age paneling display design billboard

Sätze signage Beispielsätze

Wie benutze ich signage in einem englischen Satz?

Filmuntertitel

I want all unauthorised signage, graffito and the like removed from your lockers.
Entfernt als Erstes die Schilder und Graffitis in den Umkleiden.
The four key elements were the demolition, the signage the palm trees and the smoke.
Die wichtigsten Elemente waren: Ruinen, Palmen, Rauch und vietnamesische Beschriftung.
I'm very susceptible to signage.
Ich bin sehr empfänglich für Schilder.
Signage, mostly.
Beschilderung hauptsächlich.
DOT's letting us put signage up. Just not on the Thruway yet.
Wir dürfen Schilder aufstellen.
You can't have a wedding without cans and signage.
Keine Hochzeit ohne Dosen und Spruch auf dem Fenster.
When I look at this-- This image that is part of the record, I am very concerned about what sort of distraction that can be, whether it's from any sort of signage but especially a signage that's changing every five seconds.
Wenn ich mir das Bild ansehe, das Teil der Akte ist,. bin ich sehr beunruhigt, was für eine Ablenkung das sein könnte,. ob es von irgendeiner Beschilderung ist. oder speziell von einer Beschilderung, die sich alle 5 Sekunden ändert.
When I look at this-- This image that is part of the record, I am very concerned about what sort of distraction that can be, whether it's from any sort of signage but especially a signage that's changing every five seconds.
Wenn ich mir das Bild ansehe, das Teil der Akte ist,. bin ich sehr beunruhigt, was für eine Ablenkung das sein könnte,. ob es von irgendeiner Beschilderung ist. oder speziell von einer Beschilderung, die sich alle 5 Sekunden ändert.
It's good news for our tourist business. It's bad for our local signage.
Das ist gut für unser Tourismusgewerbe, aber schlecht für die Beschilderung im Ort.
Any signage?
Schilder?
Will you be providing signage? You'll have it tomorrow.
Kümmern Sie sich um die Beschilderung?
On account of the signage.
Dank der Werbung.
Beautiful out here, though they could use a little more signage.
Etwas. Schön hier draußen, obwohl ein paar Wegweiser mehr nicht schaden würden.
Check out the new signage.
Zieh dir die neue Beschilderung rein.

Suchen Sie vielleicht...?