Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

sehr wahrscheinlich Deutsch

Übersetzungen sehr wahrscheinlich ins Englische

Wie sagt man sehr wahrscheinlich auf Englisch?

sehr wahrscheinlich Deutsch » Englisch

yes indeed surely certainly

Sätze sehr wahrscheinlich ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich sehr wahrscheinlich nach Englisch?

Nachrichten und Publizistik

Aber selbst wenn eine sehr hohe Inflation möglich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wahrscheinlich ist. Man sollte daher mit der Argumentation vorsichtig sein, wonach höhere Goldpreise von Inflationserwartungen angetrieben seien.
Even so, the fact that very high inflation is possible does not make it probable, so one should be cautious in arguing that higher gold prices are being driven by inflation expectations.

Suchen Sie vielleicht...?