Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

orc Englisch

Bedeutung orc Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch orc?

orc

(archaic) Any of several large, ferocious sea creatures, now especially the killer whale. [from 16th c.]

orc

(fantasy, mythology) A mythical evil monstrous humanoid creature, usually quite aggressive and often green. [from 17th c.] evil monstrous humanoid creature

Übersetzungen orc Übersetzung

Wie übersetze ich orc aus Englisch?

orc Englisch » Deutsch

Ork Unterwelt Hölle Eiche

Synonyme orc Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu orc?

orc Englisch » Englisch

tarnation shadowy orca hell grampus Orcus

Orc Englisch » Englisch

roble beech oak tree oak dyke dike coigüe beech

Sätze orc Beispielsätze

Wie benutze ich orc in einem englischen Satz?

Filmuntertitel

Let us hunt some Orc.
Lasst uns ein paar Orks jagen.
Every Orc in Mordor's going to hear this racket.
Jeder Ork in ganz Mordor wird dieses Geschrei hören!
I don't take orders from Orc-maggots.
Ich befolge keine Befehle von Orkmaden!
We will drive the machine of war with the sword and the spear and the iron fists of the Orc.
Wir werden die Kriegsmaschinerie antreiben mit Schwert und Speer und der eisernen Faust der Orks.
I am on nobody's side because nobody's on my side, little Orc.
Ich bin auf der Seite von niemandem. Denn niemand ist auf meiner Seite, kleiner Ork.
Sounds like Orc mischief to me!
Klingt mir nach Ork-Teufelei.
Orc blood.
Orkblut.
My men tell me that you are Orc spies.
Meine Männer behaupten, ihr seid Ork-Spitzel.
That is no Orc horn.
Das ist kein Ork-Horn.
The time of the Orc has come.
Die Zeit der Orks ist gekommen.
Oh, it's an orc!
Ein Ork!
There the Orc!
Da ein Orc!
And let no orc leave this forest alive!
Und lasst keinen Ork diesen Wald lebendig verlassen!
I have seen new breeds of Orc but they grow larger and stronger, not smaller.
Ich habe neue Arten von Orks gesehen. aber sie sind größer und stärker, nicht kleiner.