Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

mein Deutsch

Übersetzungen mein ins Englische

Wie sagt man mein auf Englisch?

mein Deutsch » Englisch

my mine our one’s own

Sätze mein ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich mein nach Englisch?

Einfache Sätze

Das war mein Satz!
That's MY line!
Ich denke, dass mein Zusammenleben mit dir deine Lebensweise beeinflusst hat.
I think my living with you has influenced your way of living.
Mein Computer muss mir zu etwas nützen.
My computer has got to be useful for something.
Nein, er ist nicht mein neuer Freund.
No, he's not my new boyfriend.
Ich möchte nicht mein restliches Leben damit verbringen, es zu bereuen.
I don't want to spend the rest of my life regretting it.
Ihr kennt den Satz, wir ernten, was wir säen. Ich habe den Wind gesät und hier ist mein Sturm.
You know the phrase, we reap what we sow. I have sown the wind and this is my storm.
Er ist nicht mein Typ.
He's not my type.
Ich gebe dir mein Wort.
I give you my word.
Du bist mein Typ.
You're my type.
Verdirb mir nicht mein Vergnügen nach der ganzen Mühe, die ich mir gemacht habe.
Don't ruin my fun after all the pain that I put myself through.
Es gibt Tage, an denen ich den Eindruck habe, dass mein Gehirn mich im Stich lassen will.
There are days where I feel like my brain wants to abandon me.
Mein kleiner Bruder sieht fern.
My little brother is watching TV.
Mein kleiner Bruder sieht fern.
My younger brother is watching TV.
Mein kleiner Bruder sieht fern.
My younger brother watches TV.

Filmuntertitel

Mein Gegner ist ein Reich, das mehr als ein Drittel der Erde beherrscht.
The opponent is an empire which has subdued over a third of the world.
Aber wenn ich aufhore, dieses Ziel zu verfolgen, dann ist mein Vater umsonst gestorben.
But if I stop aiming for something, my father will have died in vain.
In jenem Krieg musste mein Vater sterben!
In that war, my father HAD to die!
Mein Name ist Suzaku Kururugi.
I'm Kururugi Suzaku.
Ich wollte mein Wissen um deine Identitat mit ins Grab nehmen.
I thought I would have to carry your identity with me to the grave!
Du bist mein bisher schrecklichster Gegner.
You. You are the worst enemy I ever faced.
Oh mein Gott!
Did I?
War das mein Geass?
This. My Geass did this?
Mein einziger Sohn. bei den Arabern.
My only son with Arabs!
Doktor, mein Sohn ist krank.
Doctor, my son's sick.
Mein Vater hat keinen Sohn. Er wollte, dass ich lesen und schreiben lerne wie ein Junge.
My father didn't have a son, so he taught me to read and write like a boy.
Weiß nicht. Mein Vater will mich einem alten Freund geben.
My father wants to give me to a friend of his.
Jetzt bist du mein Bruder.
We're brothers now.
Komm, mein Sohn, zeige es mir.
Show me, son.

Nachrichten und Publizistik

Mein Vater arbeitete am Raumfahrtprogramm der USA mit und daheim hatten wir ein paar Steine vom Mond. Deshalb dachte ich, dass so eine Reise ins All keine große Sache sein kann.
My father was involved with the United States space program, and we had some moon rocks at home, so I thought it was no big deal.
Mein Haushalt nutzt CFLs, und ich fühle mich gut dabei, zu wissen, dass ich weniger CO2-Emissionen verursache und Geld spare.
My household uses CFLs, and I enjoy knowing that I am causing fewer CO2 emissions and spending less money.
Mein Gastgeber, die Kweku Hutchful Foundation, lud mich ein, um mit mir einer anderen Frage nachzugehen: Wie kann eine ghanaische Elite entwickelt werden?
My hosts, the Kweku Hutchful Foundation, invited me with a different question in mind: How can Ghanaian leaders be developed?
Obwohl ich inmitten von Weizenfeldern aufwuchs, ist mein Wissen über die Landwirtschaft dürftig.
Although I grew up around wheat fields, my knowledge of farming is thin.
Das Ringen darum war gewaltig, aber trotz unserer Mühen - und unserer Armut - glaube ich, dass mein Land die Kraft hat, kreativ zu diesem Bemühen beizutragen.
The struggle to do so has been mighty, but despite our travails--and our poverty--I believe that my country has the strength to contribute creatively to this endeavour.
GAZA - Dies sollte eigentlich mein erstes Studienjahr an der medizinischen Fakultät sein. Stattdessen sitze ich hier in Gaza fest, im Haus meines Vaters, im Flüchtlingslager Jablia, wo es wenige Möglichkeiten und keinen Ausweg gibt.
GAZA - This was supposed to be my first year of medical school. Instead, I am stuck here in Gaza, in my father's house inside the Jabalia refugee camp, with few options and no way out.
Mein Vater ist Lehrer und besitzt ein Geschäft für Kinderbekleidung.
My father is a teacher and owns a children's clothing shop.
Wir sind 1996 nach Palästina zurückgekehrt - von Saudi-Arabien, wo mein Vater als Lehrer gearbeitet hatte.
We returned to Palestine in 1996 from Saudi Arabia, where my father had been working as a teacher.
Ich war so inspiriert von Der Krieg hat kein weibliches Gesicht, dass ich vor einigen Jahren mein eigenes Buch schrieb, in dem ich ausführlich schilderte, was die Frauen in meiner Familie in der vom Krieg gezeichneten Sowjetunion erduldet hatten.
I was so inspired by War's Unwomanly Face that a few years ago I wrote my own book detailing the endurance of women in my family in the war-ravaged Soviet Union.
Mein PIMCO-Kollege Bill Gross hat anhand einiger einfacher Gesetzmäßigkeiten der Luftfahrt eine Analogie zur Beschreibung der Risiken für die US-Volkswirtschaft aufgestellt.
Let us start with some simple aeronautic dynamics, using an analogy that my PIMCO colleague, Bill Gross, came up with to describe the economic risks facing the American economy.
LONDON: Groucho Marx war immer schon mein Lieblingsmarxist.
LONDON - Groucho Marx has always been my favorite Marxist.
Wenn mein Fahrrad gegen Diebstahl versichert ist, kaufe ich vielleicht ein billigeres Schloss und dadurch erhöht sich das Risiko, dass es gestohlen wird.
If my bicycle is insured against theft, I might buy a cheaper lock for it, making it more likely that it will be stolen.
Mein Vorschlag lautet, einen physischen Vorrat an LEU anzulegen, der der IAEO als Notreserve für Länder mit Kernkraftprogrammen zur Verfügung steht, die aus nichtkommerziellen Gründen mit einer Unterbrechung ihrer Versorgung konfrontiert sind.
My proposal is to create a physical stockpile of LEU at the disposal of the IAEA as a last-resort reserve for countries with nuclear power programs that face a supply disruption for non-commercial reasons.
BRÜSSEL - Es gibt ein Sprichwort, das bei der Interpretation der internationalen Beziehungen überstrapaziert wird, nämlich dass der Feind meines Feindes mein Freund ist.
BRUSSELS - There is a saying, too often used in interpreting international relations, that my enemy's enemy is my friend.

Suchen Sie vielleicht...?