Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch
A1

my Englisch

Bedeutung my Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch my?
In einfachem Englisch erklärt

my

My things are things that belong to me. Is this my book, or is it yours?

my

First-person singular possessive determiner. See Appendix:Possessive#English. Belonging to me. Associated with me. Related to me. belonging to me

my

Used to express surprise, shock or amazement.

My

megayear

My

often used when speaking as God or another important figure who is understood from context.

Übersetzungen my Übersetzung

Wie übersetze ich my aus Englisch?

my Englisch » Deutsch

mein meine meiner unser meins meines meinem Oh Ah Ach

Synonyme my Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu my?

Sätze my Beispielsätze

Wie benutze ich my in einem englischen Satz?

Einfache Sätze

I'll do my best not to disturb your studying.
Ich werde mir Mühe geben, dich nicht beim Lernen zu stören.
The last person I told my idea to thought I was nuts.
Die letzte Person, der ich meine Idee erzählt habe, dachte, ich wäre bekloppt.
That's MY line!
Das war mein Satz!
I don't want to lose my ideas, even though some of them are a bit extreme.
Ich will meine Ideen nicht verlieren, selbst wenn einige von ihnen ein bisschen extrem sind.
I think my living with you has influenced your way of living.
Ich denke, dass mein Zusammenleben mit dir deine Lebensweise beeinflusst hat.
My physics teacher doesn't care if I skip classes.
Meinem Physiklehrer ist es egal, wenn ich den Unterricht schwänze.
That wasn't my intention.
Das war nicht meine Absicht.
It was not my intention.
Das war nicht meine Absicht.
My computer has got to be useful for something.
Mein Computer muss mir zu etwas nützen.
No, he's not my new boyfriend.
Nein, er ist nicht mein neuer Freund.
Don't underestimate my power.
Unterschätze nicht meine Macht!
Do not underestimate my power.
Unterschätze nicht meine Macht!
My mom doesn't speak English very well.
Meine Mutter spricht nicht sehr gut Englisch.
My mother doesn't speak English very well.
Meine Mutter spricht nicht sehr gut Englisch.

Filmuntertitel

No, I'm grateful. You pushed my schedule forward a great deal.
Damit kann ich meine Plane viel schneller verwirklichen.
I thought that it would be a little while longer before I could make my move.
Dank dir kann ich damit viel fruher anfangen, als erhofft.
My Prime G and MX 4 are.
Meine Prime G mit LX4!
But if I stop aiming for something, my father will have died in vain.
Aber wenn ich aufhore, dieses Ziel zu verfolgen, dann ist mein Vater umsonst gestorben.
In that war, my father HAD to die!
In jenem Krieg musste mein Vater sterben!
I will command you in my name!
Das ist ein Befehl!
Just as you lost your father, I have lost my older brother, Clovis.
Du hast deinen Vater verloren und ich meinen Bruder Clovis.
If C.C. is my accomplice, then I have to use that.
CC ist meine Komplizin und es geht immer so weiter.
Equality my ass!
Gleichberechtigung?
My Lord!
Yes, my lord!
I have to try and achieve this on my own!
Ich werde das alles allein erreichen!
And that's what made up my mind.
Nur deswegen habe ich meinen Entschluss gefasst.
This. My Geass did this?
War das mein Geass?
I didn't use my Geass.
Ich hab das Geass nicht selbst benutzt.

Nachrichten und Publizistik

In my view, the most powerful argument to justify today's high price of gold is the dramatic emergence of Asia, Latin America, and the Middle East into the global economy.
Meiner Ansicht nach ist der stärkste Grund für den heutigen hohen Goldpreis der dramatische Aufstieg Asiens, Lateinamerikas und des Mittleren Ostens in die Weltwirtschaft.
In fact, my formal residence is in New York City, but I am about to spend most of the next five months in Russia, training to be a cosmonaut in Star City, just outside Moscow.
Tatsächlich habe ich meinen Hauptwohnsitz in New York und demnächst werde ich für fünf Monate nach Russland gehen, um mich in der Sternenstadt, in der Nähe von Moskau, zur Kosmonautin ausbilden zu lassen.
My father was involved with the United States space program, and we had some moon rocks at home, so I thought it was no big deal.
Mein Vater arbeitete am Raumfahrtprogramm der USA mit und daheim hatten wir ein paar Steine vom Mond. Deshalb dachte ich, dass so eine Reise ins All keine große Sache sein kann.
Then something happened last spring: my sister Emily discovered that she had cancer and had a double mastectomy.
Im letzten Frühjahr passierte es dann: Meine Schwester Emily erkrankte an Krebs und musste sich einer beidseitigen Brustamputation unterziehen.
My hosts replied that they needed to keep up with China.
Meine Gastgeber entgegneten, dass sie mit China mithalten müssten.
My colleagues and I, serving on an advisory committee for the Spanish initiative, have recommended that donors pool their funds into a single international account, which we call the Financial Coordination Mechanism (FCM).
Meine Kollegen und ich, die wir im Beratungsausschuss der spanischen Initiative sitzen, empfehlen, dass die Geberländer ihre Mittel auf ein einziges internationales Konto einzahlen, das wir als Financial Coordination Mechanism (FCM) bezeichnen.
When I was seven years old, in 1960, my grandmother Angelica opened my eyes to the meaning of 8 May 1945, the day when Nazi Germany surrendered and World War II ended in Europe.
Im Jahr 1960, als ich sieben Jahre alt war, öffnete mir meine Großmutter Angelika die Augen über die Bedeutung des 8. Mai 1945, des Tages, an dem Nazi-Deutschland kapitulierte und in Europa der Zweite Weltkrieg endete.
When I was seven years old, in 1960, my grandmother Angelica opened my eyes to the meaning of 8 May 1945, the day when Nazi Germany surrendered and World War II ended in Europe.
Im Jahr 1960, als ich sieben Jahre alt war, öffnete mir meine Großmutter Angelika die Augen über die Bedeutung des 8. Mai 1945, des Tages, an dem Nazi-Deutschland kapitulierte und in Europa der Zweite Weltkrieg endete.
One evening, I listened to my parents and my grandmother talking about the past.
Eines Abends hörte ich meine Eltern und meine Großmutter über die Vergangenheit sprechen.
One evening, I listened to my parents and my grandmother talking about the past.
Eines Abends hörte ich meine Eltern und meine Großmutter über die Vergangenheit sprechen.
But of course, my grandmother was right to equate defeat with liberation.
Aber natürlich hatte meine Großmutter Recht, die Niederlage mit Befreiung gleichzusetzen.
My household uses CFLs, and I enjoy knowing that I am causing fewer CO2 emissions and spending less money.
Mein Haushalt nutzt CFLs, und ich fühle mich gut dabei, zu wissen, dass ich weniger CO2-Emissionen verursache und Geld spare.
In Kampala, I promised my young friends that I would do everything I could to help.
In Kampala versprach ich meinen jungen Freunden, dass ich alles in meiner Macht stehende tun würde, um ihnen zu helfen.
I left Uganda with a snatch of song that still echoes within my heart.
Ich verließ Uganda mit einem aufgeschnappten kleinen Liedfragment, das in meinem Herzen immer noch nachhallt.

My Deutsch

Übersetzungen my ins Englische

Wie sagt man my auf Englisch?

My Deutsch » Englisch

mu notch

Sätze my ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich my nach Englisch?

Filmuntertitel

Yes, my lord!
My Lord!
Das ist my Freund Brigadier General Mike.
Das is my friend Brigadier General Mike.
Und wenn er sich widersetzt, My Lord?
And if he resists, my lord?
Schon lange hab ich gelernt, My Lady, niemals einer Bergkatze zu trauen, die aufhört zu schnurren oder einer Frau, der du den Rücken zuwendest.
I learned a long time ago, milady. never trust a mountain cat when she stops snarling. and never trust a woman when your back is turned.
Oh, gewiss doch, My.
Oh, certainly, Your Lady.
Marita, my Darling, wo willst du hin?
Marita, my darling, where are you going?
My Baby, Concentrator und Second Ending.
It is My Baby, Concentrator and Second Ending.
Concentrator wird Zweiter, gefolgt von Comfort King und My Baby.
Concentrator second by two, Comfort King third and My Baby.
Yes, my dear.
Yes, my dear.
Und leben Sie wohl, my dear Felix.
And farewell, my dear Felix.
Please, not in my hotel.
Yes. No.
Kennen Sie My Funny Valentine?
Do you know My Funny Valentine?
Vielen Dank, My Lord.
Thank you, my lord.
Das ist sehr nett von Ihnen, My Lord.
That's very nice of you, my lord.

Nachrichten und Publizistik

Und William Calley, der 1968 die Gruppe von Soldaten befehligt hatte, die Hunderte von vietnamesischen Zivilisten in dem Dorf My Lai massakrierten, hat sein Schweigen gegenüber den Medien nunmehr gebrochen und sich für seine Taten entschuldigt.
And William Calley, who commanded the platoon that massacred hundreds of Vietnamese civilians at the village of My Lai in 1968, has now broken his media silence and apologized for his actions.
Man fragt sich, ob die Angehörigen der Menschen, die in My Lai ermordet wurden eher bereit sind Calley zu vergeben, als die Angehörigen der Opfer von Lockerbie bereit sind Megrahi zu vergeben.
One wonders if the relatives of those murdered at My Lai are more ready to forgive Calley than the relatives of those killed at Lockerbie are to forgive Megrahi.